Tamani im April mit Tochter in Rom

tamani

Civis Romanus
Hallo in die Runde,

bisher habe ich erst 4 Tage Rom auf meiner Reisekarte und die fanden auch schon im August 2006 statt. Nun hat meine Tochter seit letztem Herbst Latein und wir mußten feststellen das sich bisher fast alles ums alte Rom dreht. Meine Tochter ist ziemlich angefixt und ich inzwischen auch wieder. So habe ich beschlossen sie in den Osterferien mit einer kleinen Rom-Reise zu überraschen. Bei meinen Reisevorbereitungen bin ich nun auf diese wunderbare Seite samt Forum gestoßen und _traraaa_ :] möchte nun auch ein paar Fragen loswerden. Nach der Reise hoffe ich dann natürlich auch meinen Teil hier beitragen zu können.

Ganz liebe Grüße,
Tamani
 
Erst mal herzlich willkommen im Forum.

Poste hier möglichst konkrete Fragen. Die Aussicht auf zufriedenstellende Antworten steigt dadurch erheblich. Ein hilfreiche Anleitung hat humocs erstellt; hier der Link dorthin.

Ich wünsche dir viel Freude bei der Vorbereitung der Reise und euch allen, besonders aber deiner Tochter, viel Spaß in Rom.
 

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Vergnügen bei der Reisevorbereitung.

Gruß
dentaria​
 
Hallo Tamani,

herzlich willkommen hier im Forum!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Vorbereitung und beim Stöbern auf unseren Seiten.

Gruß Angela
 
Zurück
Oben