Tagungs/Seminarhotel gesucht

Teoha

Legionär
Hallo,

wer kann mir ein geeignetes Hotel empfehlen ?

ca. 30 Personen, 3 Übernachtungen
4* minimum
zentral gelegen
Preislich nicht so ganz daneben (EZ bis 200,-)
römischer Charme: ja gerne
römische Sauberkeit: nein danke
(sorry, ist nicht bös gemeint)
Tagungsraum muss vorhanden sein

Die Veranstaltung ist eine interne Tagung mit Teilnehmern aus ein und derselben Firma. Die TN kommen aus 20 verschiedenen Ländern.

Wenn einer einen interessanten Tipp hat, gerne. Darf auch etwas aussergewöhnliches sein.

Bin auch noch auf der Suche nach interessantem Rahmenprogramm für nachmittags-abends. (Keine Ahnung,... vom Vespa-Rennen im Collosseum bis zum
Pizzaweitwurf in den Katakomben, irgendwas Spezielles wäre super)

Ich weiß, das hört sich recht allgemein an, aber ich bin für jeden Brain-Storm dankbar. (Ich hasse Denglisch :])

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke für die Antwort, aber mit einer Agentur wollen wir nicht arbeiten, da wir vor Ort zwei italienische Aussendienstmitarbeiter (keine Römer) haben, die die Koordination vor Ort übernehmen.

Hotel wird wohl das Grand Hotel Palazzo Carpegna werden, ein Kollege war gestern da und hat es für geeignet empfunden. Trotz tw. anderslautender Kommentare bei HC. Bei venere siehts recht gut aus. Und der Preis ist mit ca. 150,- EZ ok.

Fehlt uns nur noch für zwei Abende (im September) Programm ! Unsere Italiener sind wie gesagt keine Römer, daher tun die sich ein wenig schwer in Rom (oder haben keine Lust....)

Gerne noch Tipps zu Rahmenprogramm......
Welche Katakomben würden sich empfehlen ?

gruß
 
Bemüh doch mal die Forensuche. Sowohl zu den Katakomben als auch zur Frage, was man außergewöhnliches unternehmen kann, hatten wir hier schon diverse Threads. Ich erinnere mich auch an ein Thema, indem es ziemlich genau um Deine Fragestellung ging.
 
Hotel wird wohl das Grand Hotel Palazzo Carpegna werden, ein Kollege war gestern da und hat es für geeignet empfunden. Trotz tw. anderslautender Kommentare bei HC. Bei venere siehts recht gut aus. Und der Preis ist mit ca. 150,- EZ ok.

Eine Alternative könnte sein mal bei ViaMichelin die dort kostenlos abrufbaren Empfehlungen aus dem Roten Michelin Führer anzuschauen. Auf den Qualitätsstandard kann man sich ja eigentlich immer verlassen und auch dort könnte der Kollege dann ggf. ja mal vorbeischauen. Es gibt im Michelin auf jeden Fall Häuser innerhalb Eures Preisrahmens.
 
Zurück
Oben