"Syntaxfehler" bei jedem Klick

fmberger

Civis Romanus
Hallo Ihr Lieben,
hatte mich beim Surfen in roma-antiqua.de (und nur dort!) über einen permanent auftretenden "Syntaxfehler" meines Browsers (IE 6.0) aufgeregt - bei jedem Klick auf irgendeinen Link - mit Angabe einer Zeilennummer meistens so zwischen 94 und 115.

Habe inzwischen rausgefunden, dass diese Fehlermeldung verschwindet, wenn ich die roma-antiqua.de explizit in die Liste der Sites mit Cookie-Erlaubnis eintrage (obwohl bei mir Cookies nicht grundsätzlich gesperrt sind).

Vielleicht ist dieser Tipp für den einen oder anderen hilfreich. :roll:

Viele Grüße
Frank
 
AW: "Syntaxfehler" bei jedem Klick

Hallo,

tritt der Fehler denn sonst noch bei jemandem auf? Ich kann das nämlich nicht nachvollziehen, weder in IE 4, 5.5, 6 noch 7beta2. Würde mich interessieren...

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben