Supermarkt in der Nähe vom Bahnhof

pistenfloh29

Civis Romanus
Ich fahre im August nach Rom und will mich im Urlaub selbstversorgen.

Gibt es da in der Nähe einen Supermarkt oder Ähniliches, damit ich den halben Tag nicht in Cafeterias oder Ähnlichem verbringen muss.;)

bine
 
Am Piazza dell'Indipendenza ist noch ein Supermarkt, vielleicht günstiger für dich wenn du im "Hotelviertel" nördlich Termini wohnst.
 
den am Piazza dell'indipendenza kann ich nur empfehlen, der hat eine riesige auswahl.
ansonsten noch am teatro dell'opera ;).
 
In der v. G. Giolitti Ecke v. C. Cattaneo soll auch einer sein, 200m von Termini entfernt. Soll gross und gut sortiert sein, aber ich war noch nicht da.
 
Salve,
gegenüber Maria Maggiore, am Platz wo der Brunnen steht.
An der Ecke Via Carlo Alberto-Via Gioberti, oben ist ein Caffe, im Keller
ist ein Supermarkt. Klein, aber gute Auswahl. Ob sich das für dich Lohnt,
ist natürlich eine Frage deines Standortes.

Edit: Rechtschreibung. Oh je!
Thanks Cel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, zu spät. Diese Postings hätte ich gerne gelesen :D
Da haben einige nun wieder ausreichend zu beichten :lol:
 
Salve,
gegenüber Maria Maggiore, am Platz wo der Brunnen steht.
An der Ecke Via Carlo Alberto-Via Gioberti, oben ist ein Caffe, im Keller
ist ein Supermarkt. Klein, aber gute Auswahl. Ob sich das für dich Lohnt,
ist natürlich eine Frage deines Standortes.

Edit: Rechtschreibung. Oh je!
Thanks Cel.

japp da ist ein Punto SMA Gold ;)
 
Zurück
Oben