Suche preiswerte Unterkunft zur Seligsprechung (1 bis 2 Nächte)

Liebe Regina,

na siehst Du, dann hat unser Gespräch gestern doch etwas Gutes gefruchtet;) - und das freut mich sehr. Es wäre echt schade gewesen, wenn ausgerechnet Du, nach all Deinem Einsatz, nicht hättest teilnehmen können. Geniesse es, denn den Mai und den September habe ich immer als die angenehmsten Monate des Jahres empfunden. Nur schade, dass Du nur diese zwei Tage bleiben kannst.
 
günstig übernachten zur Seligsprechung !!

Habe vor einiger Zeit ein youth hostel im Zentrum reserviert für unsere Jugendgruppe. Wir können aber letztendlich nicht hinfahren. :(
Wer möchte die Reservierung übernehmen?
Es sind 4 Übernachtungen vorgesehen (30. April - 4. Mai), dadurch bleibt auch noch ein paar Tage Zeit, euch nach der Seligsprechung die Stadt anzusehen. :lol:

Preise sind von 33,00 bis 50,00 pro Person und Nacht, inkl. Frühstück.
Näheres gerne auf Anfrage.
 
Hallo, Zusammen !

Ich habe doch tatsächlich noch eine bessere Unterkunft als das Mallia Residence Hotel gefunden :D:thumbup::idea:, was ziemlich abseits vom Zentrum und vom Vatikan liegt, obwohl es Reklame "dafür" macht, dass es bezüglich Vatikan so günstig liegen würde.

Am Wochenende habe ich in aller Ruhe noch mal gründlich gesucht und tatsächlich noch was gefunden.
Zumindest günstig zum Vatikan gelegen. HOTEL GIOTTO.
Meine Freundinnen nächtigen in einem Hotel, dass nur eine Metrostation davon entfernt ist.
Und ich kann direkt von Termini aus mit Linie A durchfahren.
Zum Mallia Residence Hotel hätte ich vom Bahnhof entweder mit dem Taxi oder vom Flughafen aus mit dem Shuttle hinfahren müssen. Und dann noch mal vom Hotel dann weiter ins Zentrum. :thumbdown
Das Hotel Giotto kostet für 2 Nächte 170 Euro :):D .
Mallia Residence Hotel dagegen 200 Euro.
In Bezug auf das Zentrum wäre die Lage vom Hotel Giotto nicht so gut.
Aber mich interessiert ja in erster Linie der Vatikan.

Ansonsten liebe Grüsse, Engelfrau64
 
(...) kann direkt von Termini aus mit Linie A durchfahren.
Allerdings ist es dann von Battistini aus noch mal ein guter Kilometer zu Fuß (und mit Gepäck), sagt der Routenplaner.

Vielleicht also doch noch über eine Busverbindung nachdenken:?:
Linie 146, Richtung Pineta Sacchetti/Gemelli
Linie 916, Richtung Andersen
Linie 995, Richtung Ospedale S. Filippo Neri
Linie 997, Richtung Eugenio Frate
Linie 998, Richtung Battistini, Suor Celestina Donati

Einstiegshaltestelle Battistini; 2 Haltestellen bis Battistini/Melchiade Papa; von dort dann nur noch 300 m Fußstrecke.
 
Zurück
Oben