straßennamen

schurli

Civis Romanus
Hallo!

wir fahren nächste woche erstmals nach rom und unser hotel ist in der via forte braschi (Hotel Beethoven - kennt das jemand?).
als ich das in einen routenplaner eingegeben habe, hat dieser nur die via del forte braschi gefunden. ist das dieselbe?
wollen ja nicht in der falschen straße stehen.

Danke im Voraus!
 
AW: straßennamen

Ja klar, das ist identisch. Einmal mit Artikel, einmal ohne.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: straßennamen

upsi....:blush:
naja, ich versteh halt kein wort italienisch... ich hoff doch man kommt mit ein bißchen englisch auch durch oder?
 
AW: straßennamen

Kein Problem ;) - im einem wie im anderen Falle. Zur Sprachproblematik gibt's hier eine [thread=908]ganze Reihe Threads, und das Ergebnis ist immer, dass diese Problematik nicht existiert. :) [/thread]

Ansonsten auch noch [thread=368]hier[/thread] oder [thread=105]hier[/thread]. Wäre, glaube ich, mal was für die FAQ (*notier*)

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben