Stadtrundfahrt

Céline

Libertus
Hallo alle zusammen,

hab ihr auf der Seite gelesen das die Linie 110open eine Stadtrundfahrt macht und mann hier auch diese Buchen kann. Jedoch hab ich nirgends einen "Stand" gesehen wo mann dann diese Tickets abholen kann. Weiß da jemand mehr und kann mir helfen????
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
AW: Stadtrundfahrt

Hallo Celine,

alles zur Linie 110:
http://www.roma-antiqua.de/reisetipps_rom/unterwegs_in_rom/110-archeobus-basiliche

Hier (Roma Antiqua/Rom-Forum) kann man die Tickets nicht buchen, auf der oben genannten Seite ist aber ein entsprechender (externer) Link. Auf den Seiten der Trambusopen müßte sich auch die Info finden, wie man an die Tickets kommt - möglicherweise kann man die auch selbst ausdrucken. Ich weiß es aber nicht genau. Ggf. kannst Du hier nachfragen:
info@trambusopen.com

Herzlichen Gruß
Sven
 

Céline

Libertus
AW: Stadtrundfahrt

Danke Sven,

hab jetzt mal eine E-Mail an Trambusopen geschrieben....Mal sehen....

War schon kurz vorm Buchen jedoch hab ich nichts gefunden deswegen habe ich dann wieder abgebrochen. Habe halt Angst das ich zwei Ticket´s bestelle und beszahle, nichts schriftliches habe und dann in Rom stehe und keiner weiß etwas von meiner Buchung......:(

So wie ich das jetzt verstanden habe ist die Abfahrt am Bahnhof Termini oder???

LG Céline
 

sira

Triumphator
Stammrömer
AW: Stadtrundfahrt

Hallo Céline!
Du kannst die Tickets für den 110er auch direkt im Bus an den einzelnen Haltestellen kaufen!
Soviel ich weiß, kann man online nur für eine bestimmte Uhrzeit buchen, was die Flexibilität natürlcih schwinden läßt!

Viel Erfolg und viel Spaß in Rom!
 

sira

Triumphator
Stammrömer
AW: Stadtrundfahrt

Ach ja Céline, Du brauchst auch nicht am Termini mit der Tour beginnen. Zustieg ist an jeder Haltestelle möglich!
 
Oben