Stadtbesuch ohne Hotelbuchung

Idefix

Libertus
Hallo,

wir fliegen im November nach Rom und wollen uns vor Ort eine Unterkunft suchen. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?
 
AW: Stadtbesuch ohne Hotelbuchung

Hallo Idefix,

ich verstehe allerdings nicht so ganz, was Du mit Deiner Umfrage bezwecken willst? Sind das die Fragen, auf die Du gerne eine Antwort haben willst? Aber wie sollen die Leute denn etwa über den Punkt "welcher Stadtteil ist schön" abstimmen, wenn eine andere Alternative "ist es teuer" lautet?

Ich werde die Umfrage deshalb löschen. Für alle die, die Idefix antworten wollen, hier der Fragenkatalog:

Wer hat Erfahrungen gesammelt vor Ort Hotel zu buchen?
- Wohin ich mich wenden muß
- ist es teurer
- ist im November schlecht ein Zimmer zu finden
- zahlt man höhere Preise vor Ort statt Internetbuchung
- welcher Stadtteil ist schön
Sven

P.S.: Und bei den Nutzungsbedingungen und Regeln für das Forum war die Frage auch nur bedingt passend - deshalb hab ich sie mal hierher verschoben.
 
Zurück
Oben