Sprachschule in Rom

majati

Legionär
hallo

wer von euch hat schon einen sprachkurs in rom absolviert und mag darüber berichten?
es gibt sooo unendlich viele - das sortieren ist schwer

habe nur eine woche dafür.... und gehoere auch nicht zu den jüngeren semestern....
mittelstufe...

unterkunft suche ich mir selbst- habe eine schule in der altstadt im visier.....

ich freue mich wenn ich rückmeldungen erhalte.... majati
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Hallo Majati,
helfen kann ich dir leider auch nicht, ich wäre allerdings genau wie dentaria sehr an einem Bericht / Preis interessiert, da ich das auch vorhabe.
 

majati

Legionär
hallo pecorella - ich werde weiter hier fragen und schreiben und hoffe dass wir beide etwas finden und profitieren!

Grüsse aus stuttgart!
 

majati

Legionär
. Mittelstufe 1-2

Verstehe fast alles
Kann mich artikulieren und werde verstanden


Grammatik sitzt nicht... Leider schon in deutscher Sprache




Und du??
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Ich suche einen Kurs mit B1 Niveau.
Das meiste verstehe ich ohne Probleme, verständigen kann ich mich auch.

Aber ich würde gerne noch besser sprechen. Die bisher gelernte Grammatik sitzt zum Glück. Mein Ziel ist es, dass erlernte noch sicherer anzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

majati

Legionär
an pecorella-

da du ja im april in rom bist- könntest du dir vielleicht die schule die ich als favorit habe ansehen?
b1 und mittelstufe ist doch wahrscheinlich ähnlich??

ich weiss nicht ob man namen nennen darf- die schule ist in der altstadt - mittendrin....

wenn du einen sprachkurs vo rhast und die chance die schule anzusehen ist das doch eigentlich super!!!.

ich wäere froh ich könnte das so machen - damit ich nicht reinfalle

gruss majati
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
an pecorella-

da du ja im april in rom bist- könntest du dir vielleicht die schule die ich als favorit habe ansehen?
b1 und mittelstufe ist doch wahrscheinlich ähnlich??

ich weiss nicht ob man namen nennen darf- die schule ist in der altstadt - mittendrin....

wenn du einen sprachkurs vo rhast und die chance die schule anzusehen ist das doch eigentlich super!!!.

ich wäere froh ich könnte das so machen - damit ich nicht reinfalle

gruss majati
Du kannst mir ja die Adresse per PN schreiben.
 

majati

Legionär
Hallo. Ich versuche es nochmal...

Niemand hier der Erfahrungen mit oben genannter Sprachschule gemacht hat??




Auf pm habe ich keine Antwort erhalten ...


Ich Wuerde mich freuen etwas zu hoeren


Gruesse von mahati
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Hallo majati,

da sich bisher hier noch niemand mit Erfahrungen zu dieser (oder einer anderen) Sprachschule gemeldet hat, halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass Du hier im Forum noch eine Antwort bekommst.
Vielleicht wäre es günstiger, sich nach einem Forum umzuschauen, wo speziell Sprachschulen/-reisen behandelt werden. Es brächte Dich ja auch nicht besonders weiter, wenn hier jetzt einer sagt, die Schule ist toll oder nicht so toll.

Gruß

humocs
 

Tizia

Censor
Stammrömer
Sprachschule

Hallo,

Scrattini war erst vor kurzem dort. Auf meine Anfrage per PN hat sie mir ausführlich berichtet. Schreib sie doch auch mal an.

Grüße

Tizia
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Dann wär's ja sinnvoll, dass Scrattini den (wesentlichen) Inhalt ihrer PN hier posten würde. :idea:
 

majati

Legionär
Vielen herzlichen dank!!

Ich werde schreiben- denn ich habe mich zwischenzeitlich dort für Anfang November angemeldet

Gruß von majati
 

majati

Legionär
....... In 5 Wochen geht es los......!

Freue mich total und Ich versuche nun mal meinen "Schulweg"
Zu erkunden.......

Ich werde hier ueber meine sprachwoche berichten.......

War in der Zwischenzeit jemand auf der Schule...........?????????

Gruß von Majati
 
Oben