Spanische Treppe

AW: Spanische Treppe

Volltext der dpa-Meldung gelöscht - kopieren urheberrechtlich geschützen Materials ins Forum ist nicht gestattet.
Außerdem habe ich - die ja wirklich lesenswerte - Meldung in den Rom-Teil des Forum verschoben - ein Rom-Bezug ist doch eindeutig vorhanden :)

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Spanische Treppe

Ja, ein kurzes Zitat schon, aber keine Übernahme des Volltextes oder großer Passagen daraus. Ich wäre auch nicht erbaut, wenn jemand die Texte meiner Seite einfach so übernehmen würde, selbst wenn er drunterschreibt, woher er's hat. Ja, den Fall gab's schon, und ja, ich bin dagegen vorgegangen.
Und anders gewendet: Die Kunden von dpa zahlen Geld dafür, dass Sie diese Pressemeldungen veröffentlichen dürfen. Warum sollten wir das umsonst dürfen?

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Spanische Treppe

Der Gute hatte wohl einen Prosecco zu viel im Hassler :D :D :D :D
 
Zurück
Oben