Sonntags

Tina

Civis Romanus
Hallo,
ich darf nächste Woche nun ein zweites Mal nach Rom fahren + freue mich schon riesig. Ich komme gegen 13.00 Uhr im Hotel an. Was könnt ihr mir für den halben Sonntag empfehlen? Vielen Dank für Infos und liebe Grüße Tina aus Hanau
 
Das gleiche wie an jedem anderen Tag außer Montag ;) Museen und sonstige Sehenswürdigkeiten haben sonntags natürlich ganz normal geöffnet. :nod:

Ich nehme mal an, das war der Hintergrund Deiner Frage?

Herzlichen Gruß
Sven
 
Hallo und Moin, Moin Tina!

..... ich weiß ja nicht wielange Du dieses Mal Zeit hast ..... ich persönlich finde es immer ganz nett einfach mal anzukommen und mir einen Überblick zu verschaffen ( z.B. eine Fahrt mit dem 110 - Bus ) um dann die Stadt auf mich wirken zu lassen und abends schön etwas zu Essen und dabei die Pläne für die nächsten Tage sozusagen vor Ort noch einmal durchzusehen ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Oder in der Villa Borghese ein Fahrrad mieten, picknicken, in den Zoo gehen, einfach nur rumlaufen. Oder auf den Gianicolo den Puppenspieler zusehen oder einfach nur am Aussichtspunkt stehen und sich von Rom in die Arme nehmen lassen.
Danach bei Giolitti ein Eis essen, ein Glas Weiswein an der Piazza Farnese mit Blick in den Palazzo trinken und danach schön Esssen gehen...
 
Zurück
Oben