Sieben-Eisdielen-Wallfahrt durch Rom

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ein Himmelreich für ein Eis: Sieben-Eisdielen-Wallfahrt durch Rom

Zum traditionellen Pilgerprogramm in Rom gehört die Sieben-Kirchen-Wallfahrt - ein Parcours von rund 23 Kilometern zu den wichtigsten katholischen Heiligtümern. Wer bei den aktuellen Sommertemperaturen dann erst richtig in Wanderlaune kommt, kann eine Sieben-Eisdielen-Wallfahrt anschließen. Sattsam bekannte Reiseführerempfehlungen wie "Giolitti" oder "Gelateria della Palma" dürfen links liegenbleiben. Hier die Top 7 für den frommen Genießer

 
Die Famile behauptet ja immer, dass ich Unmengen von Eiscreme vernichte und dabei auch durchaus zu einem gewissen Geiz bei der Verteilung neige. Also ich versthehe das nicht, werde mich aber zur Sicherheit und mit der Hoffnung auf Heilung, auf den Pilgerweg begeben.

Bescheiden wie immer!

IMG-20180427-WA0028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle pecorella diese Eisdielen-Pilgerfahrt zu machen. Der verlinkte Artikel ist so herrlich, dass selbst ich mich auf diese Pilgerschaft begeben würde um cooles Eis zu genießen :cool:
 
Ich wäre ja auch gerne dabei, glaube aber bei der dritten Eisdiele müsste ich die Segel streichen und käme keinen Schritt mehr weiter. :rolleyes::D
 
So, ich halte mal fürs Protokoll fest:

Bisherige Teilnehmer: Dentaria , Chris, Ka-El, Tizia, Colle Marina und ich.

Wer will noch mit??????
 
Ich muss leider zur Zeit auf alle Produkte aus Kuh- oder Schafsmilch verzichten. Sollte es irgendwo aus Ziegenmilch hergestelltes Eis geben, bin ich dabei. Wassereis kommt gar nicht in Frage. :cool:.
 
Unser Schäfchen ist ja eine richtige Eisexpertin. Ich werde dich als Ernährungsberatering anstellen.
 
Das Schaf findet alle Eisdielen, selbst wenn es sich um Eis aus Ziegenmilch handelt

Vielleicht hat meine Familie ja doch recht, dass ich bei Eis ein kleiner Schlingteufel bin.
 
Zurück
Oben