Schultüte "Römer"

KKM

Quaestor
Stammrömer
Hallo!

Mein Sohn wird im Sommer eingeschult und ist ein richtiger Römer - Fan!!!

Seine Schultüte soll dementsprechend natürlich auch zum antiken Rom passen...

Ich habe mir schon Ausmalbilder ausgedruckt und überlegt, wie ich denn diese Schultüte einigermaßen ansprechend gestalten kann (neben Kinderkommunion, Urlaub, Umzug und Wohnungsrenovierung, diverseste Arzttermine und meinem "Hobby" Berufstätigkeit) und bin dann auf diese Schultüte gestoßen:

PLAYMOBIL-RÖMER Schultüte 85cm eckig Lizenz(10) - FESTARTIKEL-SAUER Fest- und Vereinsbedarf, der Shop für jedermann und für Händler

Das Playmobil - Spielzeug hat er vollständig....

Nachdem meine große Tochter mich vor 3 Jahren bekniet hat, doch bitte, bitte, bitte die Prinzessin Lillifee Schultüte zu kaufen und KEINE zu basteln habe ich beschlossen, dass ich auch für meinen Sohn keine basteln werde....

Mit einem etwas "rabenhaftem Gefühl" und dem Wissen, meinen Sohn im Sommer glücklich zu sehen, habe ich die Schultüte dann bestellt....

Ich freue mich schon sooooooooo auf sein Gesicht!!!

LG KKM
 


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
:thumbup: :thumbup:

:thumbup:



Ich freue mich schon sooooooooo auf sein Gesicht!!!
DAS kann ich mir vorstellen !!!



VIEL ERFOLG

:!: :!: :!:

... bei ALLEM was Ihr vorhabt
 
Hallo KKM,

Dein Sohn wird sich sicher riesig über die tolle Schultüte freuen :nod:.
Ich wollte Dich neulich schon auf diesen tollen Ordner (allerdings nicht Playmobil) hinweisen falls Du den thread noch nicht kennen solltest: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_26/motivordner_mit_dem_kolosseum-7536/

Heute MUSSTE ich dann ganz einfach hier antworten, nachdem ich eben folgenden Link: Playmobil: Gladiator Tribute at eternallycool.net
und anschliessend dieses Video entdeckte:


8) :thumbup: 8) :thumbup:​
 
Hallo!

Vielen Dank für die tollen links, beide waren mir bislang nicht bekannt!

Der Film ist ja richtig toll gemacht, mein Sohn wird sich heute abend freuen, dann haben wir Zeit und er darf ihn sich ansehen!!!!

Er wird staunen, wenn sich seine Spielsachen plötzlich in einem Film wiederfinden!!! 8O

Nochmals vielen lieben Dank!!!
KKM
 
Immerhin versteht ein I-Dötzchen (zum Glück) den englischen Text noch nicht ... also mir ist es bei dem Video zuweilen kalt den Rücken 'runtergelaufen. 8O Aber dafür muss man vermutlich erwachsen sein - als Kind habe ich mit (natürlich weitaus einfacheren) Plastikfiguren Cowboy und Indianer gespielt ... und mir gar nichts dabei gedacht. :uhoh:
 
Zurück
Oben