K
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Wobei sich diese Profilnachricht von mir natürlich auf die Frage bezieht, welche ich hier nur dann sehen kann (und das wundert mich ein wenig), wenn unter Asterixinchens Eintrag "PN" auf "Unterhaltung ansehen" klicke. :eek: Wieso das so ist, weiß ich nicht; aber eben darum (d.h. weil das vermutlich anderen Leuten ebenso geht) schien mir diese Erläuterung sinnvoll. Denn ohne sie stünde meine Profilnachricht ja völlig beziehungslos im Raum.
    Teilweise kann man es auch hier nachlesen: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_50/ot_aus_qc_xxx-8345/ :idea:

    Wobei ich "teilweise" sage darum, weil eine derart fatale Verstrickung natürlich noch mehr Hintergründe hat, als dieser einzige Thread (so lang er auch ist) aufzuzeigen vermag. :nod:

    Summa summarum: ein gewaltig verfahrenes Verfahren. :( :? :(
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben