Salvina sagt hallo

Salvina

Civis Romanus
Hallo alle zusammen,

durch die gute alte Suchmaschine bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Warum ich mich registriert habe? Ganz einfach ich fliege nach Rom ;) Mein Mann und ich (beide 26) reisen unheimlich gerne und im Februar 2014 erfüllen wir uns den langersehnten Traum für 12 Tage nach Rom zu fliegen.
Ich hoffe ihr könnt mir hier gute Tips geben, die unseren Urlaub unvergesslich machen.

LG
Salvina
 
Hallo Salvina,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Vergnügen bei der Reisevorbereitung, bei der wir gerne behilflich sind.

Gruß
dentaria
 
Herzlich Willkommen, Salvina!

Wenn Du konkrete Fragen zu Deiner Reise hast, dann poste sie unter der Rubrik "Rom-Reiseplanungen"! Die jeweiligen Spezialisten werden Dir dann gerne Auskunft geben :nod:

Meint
Padre
 
Hallo Salvina,

auch ich begrüße Dich herzlich und gratuliere zur ersten und sehr schön langen Romreise! :thumbup:
Da Du inzwischen schon Deinen Reiseplanungsthread hast wünsche ich Dir hier nur noch viel Spaß bei der Vorbereitung der Reise!

Gruß Angela
 
Zurück
Oben