Saluti

nauarchus

Legionär
:)

Ein herzliches "Hallo" aus dem 15 v. Chr. vom römischen Imperator Augustus gegründeten Augsburg!
Mein Name ist Helmut, der Nick "nauarchus" bedeutet (Schiffs-)Kapitän und nimmt Bezug auf mein ehemaliges Hobby.

Vor zwei Wochen waren wir anläßlich unserer Silberhochzeit zum zweiten mal in Rom und da habe ich mich endgültig in diese Stadt "verliebt".

Bereits im Vorfeld der Reise stieß ich im Rahmen meiner Suche nach Infos wiederholt auf dieses tolle Forum hier und beschloss damals schon, mich "irgendwann mal" hier anzumelden.

Ich würde mich über regen Erfahrungsaustausch und viele Neuigkeiten über Rom sehr freuen!:)


Viele Grüße

Helmut
 
Hallo Helumt,

herzlich willkommen hier im Forum. :thumbup:
Du wirst sicherlich neue Anregungen bei uns finden! ;)

Gruß
dentaria
 
:)
Bereits im Vorfeld der Reise stieß ich im Rahmen meiner Suche nach Infos wiederholt auf dieses tolle Forum hier und beschloss damals schon, mich "irgendwann mal" hier anzumelden.

Hallo, Helmut,

vielen Dank für das Lob und viel Spass als Aktiver im Rom-Forum. Unter Geleichgesinnten lässt sich die Zeit bis zur nächsten Rom-Reise angenehm verbringen.

Beste Grüsse
Simone
 
:)

Bereits im Vorfeld der Reise stieß ich im Rahmen meiner Suche nach Infos wiederholt auf dieses tolle Forum hier

was heute bei einer gründlichen Vorbereitung kaum zu vermeiden ist ;):D. Danke für das Adjektiv.

Ich würde mich über regen Erfahrungsaustausch und viele Neuigkeiten über Rom sehr freuen!:)

Dazu wollen hier sicher viele beitragen.

Willkommen hier im Forum. Lassen wir die Liebe zu unserer Stadt kontinuierlich wachsen.

LG Ludovico
 
Hallo nauarchus,
ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß. Ich bin mir sehr sicher, dass Du in diesem Forum sehr viele, gute und informative Anregungen finden wirst.

Herzlichen Gruß
Padre
 
:)

Ein herzliches "Hallo" aus dem 15 v. Chr. vom römischen Imperator Augustus gegründeten Augsburg!

Herzliche Grüße aus Castra Regina nach Augusta Vindelicorum! ;)

Ich würde mich über regen Erfahrungsaustausch und viele Neuigkeiten über Rom sehr freuen!:)

Beides wirst Du hier finden und ich wünsche viel Spaß dabei.
Und falls Dir beim Lesen einfallen sollte, über Deine Reise einen kleinen (oder größeren ;)) Bericht zu schreiben - wir freuen uns immer sehr darüber! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Herzlichen Dank Euch allen für die Willkommensgrüße!


Beides wirst Du hier finden und ich wünsche viel Spaß dabei.
Und falls Dir beim Lesen einfallen sollte, über Deine Reise einen kleinen (oder größeren ;)) Bericht zu schreiben .... :nod:

Liebe Grüße

Angela


8)
Na das will ich nicht ausschließen. Es kann aber noch ein paar Tage dauern! :blush: !


Viele Grüße

Helmut
 
Moin - Moin nauarchus!



Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben