Roma nascosta

*grummel*

Da wär' ich ja auch zu gern hingegangen. Aber irgendwie hab' ich das bei meiner jüngsten Romreiseplanung übersehen und so war mein aktueller Aufenthalt in der città eterna am 27. Mai zuende.

Naja, nächstes Mal eben...
 
.

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für den Links


Schade, dass diese Veranstaltung immer nur so kurz ist - ich habe es bisher noch nie geschafft ... und dabei wäre mein Interesse soooo groß :nod: - na ja - vielleicht auch ganz gut so ... man muss sich immer noch ein Highlight aufsparen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass diese Veranstaltung immer nur so kurz ist - ich habe es bisher noch nie geschafft ... und dabei wäre mein Interesse soooo groß :nod:
Da die Daten ja immer vergleichbar sind, schaffst Du das sicher einmal!​
Zumal aufgrund unserer neuesten Connection :thumbup: - aus einem ursprünglich ganz anderen Zusammenhang:
http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/181362
Zum Schluss wurde jeder Interviewte photographiert - zu welchem Zwecke der Interviewerin ein Profi-Photograph beigegeben war: Marco Zeppetella ...


... heißt er (...); und er sagte zu mir, er sei einer der Organisatoren von Roma nascosta. :eek: Habe ihm geantwortet, das sei schön :thumbup:; dann würde ich mich künftig an ihn wenden, damit wir in den Folgejahren möglichst frühzeitig den einschlägigen Link für diesen Thread erhielten.
 
@ Gaukler

Schade, dass diese Veranstaltung immer nur so kurz ist - ich habe es bisher noch nie geschafft ... und dabei wäre mein Interesse soooo groß :nod:​
Da die Daten ja immer vergleichbar sind, schaffst Du das sicher einmal!​
Zumal aufgrund unserer neuesten Connection :thumbup: - aus einem ursprünglich ganz anderen Zusammenhang:
http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/181362
Zum Schluss wurde jeder Interviewte photographiert - zu welchem Zwecke der Interviewerin ein Profi-Photograph beigegeben war: Marco Zeppetella ...


... heißt er (...); und er sagte zu mir, er sei einer der Organisatoren von Roma nascosta. :eek: Habe ihm geantwortet, das sei schön :thumbup:; dann würde ich mich künftig an ihn wenden, damit wir in den Folgejahren möglichst frühzeitig den einschlägigen Link für diesen Thread erhielten.

Wegen des Seitenumbruchs hier ausnahmsweise ein Vollzitat Deines postings.

Kannst Du Marco Zeppetella vielleicht bei Gelegenheit einmal fragen, ob die Veranstaltungsreihe Roma nascosta identisch ist mit den unter dem Namen Roma segreta schon zum zweiten Mal angebotenen speziellen Besichtigungen.
Siehe mein letztes posting in diesem Thread: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_11/roma_segreta-14310/

Solche Besichtigungen wurden auch noch von Januar bis März diesen Jahres angeboten.
Siehe: Roma Segreta dalla A alla Z Gennaio - Marzo 2012 / Didattica / Musei e Gestioni - Zètema
und hier im Forum http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_21/roma_segreta_dalla_a_alla-20049/

Veranstaltungen unter dem Namen Roma nascosta finde ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, schön wär's gewesen ... aber leider lag da ein Missverständnis vor (wie ich nun seit einigen Tagen schon weiß; aber in der letzten Woche hatte ich zu viel anderes um die Ohren, um mich damit zu befassen): Also der gute Marco schrieb, dass auch er "Roma nascosta" im Sinne von "Insider-Führungen" anbiete - jedoch nichts zu tun habe mit der Institution als solcher (von der wir ja zudem vermuten, sie sei mittlerweile in "Roma segreta" aufgegangen). Sollte er also ggf. auftauchen in unserem Führungs-Sammeltrhead, dann wäre das darauf zurückzuführen ... aber ich glaube eher nicht; dafür fühlt er sich viel zu unsicher in einem deutschsprachigen Forum. ;)
 
Also der gute Marco schrieb, dass auch er "Roma nascosta" im Sinne von "Insider-Führungen" anbiete - jedoch nichts zu tun habe mit der Institution als solcher (von der wir ja zudem vermuten, sie sei mittlerweile in "Roma segreta" aufgegangen).

Kein Problem, trotzdem vielen Dank für die Information und vielleicht ergibt sich ja doch noch einmal ein Kontakt zu diesem freundlichen Phtographen und Rom-Kenner!
 
Dagegen hätte ich auch durchaus nichts einzuwenden :nod: ... und die Mail-Adresse habe ich ja.
 
Zurück
Oben