Roma segreta


Vielen Dank für den Link!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Es sind zwar 2 Bilder von der Porta Asinari dabei,
sie zeigen allerdings nicht die ganze Schönheit des Tores.

 
Merci - aber da kommt man vermutlich nicht so ohne weiteres rein.

Man kommt von Oktober bis Dezember 2010 im Rahmen besonderer Führungen hinein:

ROMA SEGRETA « Blog Musei in Comune Roma

Roma Segreta dalla A alla Z: un nuovo itinerario con visite guidate e attività culturali nei tesori archeologici.

Hier das PDF-Dokument mit dem gesamten Programm:
http://museiincomuneroma.files.wordpress.com/2010/10/programma-roma-segreta.pdf

Vergleiche:
Roma Segreta dalla A alla Z / Visite guidate e didattica / Eventi e spettacoli - 060608.it
 
.

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die weiteren Erläuterungen

( Du warst schneller - ich wollte gerade verlinken )
 
( Du warst schneller - ich wollte gerade verlinken )

Sorry! Ich wollte Dir nicht zuvorkommen.
Die Möglichkeit zum Besuch dieser Sehenswürdigkeiten wurde schon ein paarmal angeboten. Sicher wird die Gelegenheit auch nach Dezember 2010 wiederkehren! Wir behalten die Sache im Auge :nod:.
 
Sicher wird die Gelegenheit auch nach Dezember 2010 wiederkehren! Wir behalten die Sache im Auge :nod:.

Auf dem PDF steht aber Dicembre 2011; die angegebenen Termine sind aber tatsächlich nur für Oktober, November und Dezember 2010. Hmmm ich glaub ich steh auf'm Schlauch irgendwie....

Gr. mokele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem PDF steht aber Dicembre 2011; die angegebenen Termine sind aber tatsächlich nur für Oktober, November und Dezember 2010. Hmmm ich glaub ich steh auf'm Schlauch irgendwie....

Das stimmt. Ich würde mich nicht daran stören. Es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen "Tippfehler" (wenn man das bei einem PDF-Dokument sagen kann ;)). Vielleicht wird er ja sogar noch bemerkt und korrigiert :idea:.
 
Zurück
Oben