Rom vom 18.07. bis 22.07.2013 - B&B Il Mondo de Amelia

Jippie!

Jetzt geht es endlich los! Ich grüße euch die ewige Stadt! 8)

Werde berichten (Hotel etc.) wenn ich wieder da bin!:nod:
 
Dann grüße ich mal vom Flughafen in der verboten en stadt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 
Jetzt komme ich zu spät zum Winken ...

Gauki, nicht traurig sein! Ich sehr, dass sira eben im Forum ist! 8) :thumbup:

Gleich wird sie dein Winken sehen!

Beste Grüsse an sira, patta und darkwoman nach Rom und einen schönen Abend in den Vatikanischen Musseen am Freitag
Simone
 
Hoffentlich hat sira ihr Tapatalk bzw. das Internet-Roaming ausgeschaltet, somnst könnte das u.U. ein teurer Romaufenthalt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer die wuensche...die fewo hat w-lan und sonst hsbe ich einen daypass fuer 2, 90 € / tag..danke fuer den sciopero Hinweis

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 
Alles bestens...geben darkwoman wegen des streiks bescheid

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

---------- Beitrag ergänzt um 16:28 ---------- Vorangegangener Beitrag um 16:27 ----------

Danke fuer die sms simone...bin gerade ueber w-lan in der kuehlen fewo drin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

---------- Beitrag ergänzt um 16:31 ---------- Vorangegangener Beitrag um 16:28 ----------

So, mal sehen, ob die dämliche signstur weg ist

---------- Beitrag ergänzt um 16:32 ---------- Vorangegangener Beitrag um 16:31 ----------

Ja
 
(...) ob die dämliche signatur weg ist
Wenn sie jedoch noch da gewesen wäre, dann hätte es uns auch nicht weiter gestört: Bei Postings von unterwegs muss man halt mit gewissen Eigenheiten leben.
Und sie sind ja auch nicht so etwas wie z.B. Reiseberichts-Beiträge, wo man ja auch Wert legt auf eine gewisse Ästhetik.

Hauptsache, es geht euch allen gut. :thumbup:
 
Bisher ist der Streik aber nicht ganz so relevant für den ÖPNV in der Innenstadt, das kann sich aber durch Anschluss weiterer Gewerkschaften noch durchaus ändern.
Al momento sono otto le linee a rischio: 077, 218, 702, 720, 721, 764, 767 e 768.

 
Guten morgen aus rom, vm waren klasse und wir hatten ne menge Spaß. Buffet war im pinienhof, einfach aber lecker für 10 € zu haben. Heute abend dann dm.
 
Guten Morgen aus Rom, VM waren klasse und wir hatten ne Menge Spaß. Buffet war im Pinienhof, einfach aber lecker für 10 € zu haben. Heute abend dann DM.
Na, das lesen wir hier doch gerne! :nod: Beste Grüße an alle und weiterhin viele schöne Erlebnisse in Rom! :thumbup:
 
Zurück
Oben