Rom vom 18.07. bis 22.07.2013 - B&B Il Mondo de Amelia

:blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:

Es sei aber nicht die erste deutsche Atac-Filiale in Bad Honnef zu vergessen...,:]
 
Vielen Dank, aber nicht der Rede wert ... nur halt: Bären helfen halt gerne, wo sie nur können. ;)
 
Das ist wohl wahr: Wenn alle zweibeinigen Schalterbeamten dermaßen liebenswürdig wären wie diese Kumpels, dann dürften sie gerne ab und an auch mal etwas brummig 8) sein.
 
.. wobei ja auch nicht der persönliche Express-Botenservice zu vergessen ist. Außerdem sind diese Schalterbäramten eigentlich immer freundlich und geduldig, ab und an vielleicht mal etwas brummig.:idea::D:thumbup:

Das widerum übernimmt morgen vormittag ROMOLO in Begleitung von patta...Gauki muß ja nun nicht wirklich in aller Herrgottsfrühe mit der KVB durch den Kölner Norden juckeln..und ROMOLO freut sich auf seinen Freund Velasquez:nod::nod::nod:..obwohl einen Kaffe hätte sie auch schon um 6 Uhr bekommen.
 
.. wobei ja auch nicht der persönliche Express-Botenservice zu vergessen ist.
Das wiederum übernimmt morgen Vormittag ROMOLO in Begleitung von patta ... Gauki muß ja nun nicht wirklich in aller Herrgottsfrühe mit der KVB durch den Kölner Norden juckeln.
Das hätte ich auch nicht getan (zumal sich meine Kenntnis des Kölner ÖPNV durchaus in Grenzen hält ... :~:~); aber auch mit dem Auto wäre es ein gehöriger Umweg geworden, den ich mir herzlich gerne erspare. :nod:


ROMOLO freut sich auf seinen Freund Velasquez :nod::nod::nod: ... obwohl: Einen Kaffee hätte sie auch schon um 6 Uhr bekommen.
Velasquez seinerseits könnte gerne Romolo einen Kaffee anbieten morgen. Allerdings hat Romolos Chef schon angekündigt, dass sie dafür nicht lang genug bleiben werden, nämlich aufgrund der Parkplatzsituation in der Kölner Innenstadt.

Aber der Kaffee läuft uns ja nicht weg. :]

Ihr dürft in Rom schon mal einen trinken auf unser Wohl ... und alles Weitere wird sich finden zu seiner Zeit. :)
 
... wobei ja auch nicht der persönliche Express-Botenservice zu vergessen ist.
:nod::nod:​
BÄR und EisBÄR schrieb:
Velasquez schrieb:
(...) dass Romolos Chef anruft, sobald er vor dem Haus steht ... mit laufendem Motor, sozusagen; und ich dann sofort die Treppe hinunterstürze, um Romolo das Material zu übergeben.
Ah :idea:, also doch noch ein kleiner Expressboten-Einsatz. Sozusagen ATAC-drivethrough - Filiale Köln.:twisted::D
2x Pommes, 1 Cheeseburger und 6 CIRS, bitte :twisted:
:thumbup: :lol::lol: :thumbup:​

Das konnte man jetzt - wie üblich:!: - wirklich nicht treffender formulieren, als BÄR und EisBÄR es hier getan haben! :thumbup::thumbup: 8)



Melde Expressboten-Einsatz erfolgreich vollzogen. :]
 
Romolo ist aber wahrscheinlich noch nicht wieder zu Hause - oder doch?​

Auf alle Felle machen wir jede Wette :~ ... hierzu nämlich:​
BÄR und EisBÄR schrieb:
Sozusagen ATAC-drivethrough - Filiale Köln.:twisted::D
2x Pommes, 1 Cheeseburger und 6 CIRS, bitte :twisted:​
Also die Kumpels hier wetten: Er wird euch nur die 6 CIRS mitbringen - hingegen Pommes und Cheeseburger hat er bestimmt längst selbst verschlungen. :twisted:​
 


Lediglich wer besonders verwöhnt :roll: wäre vom Drivethrough-Angebot der ATAC:eek:, dürfte auf diesem Buffet Pommes, Cheeseburger und CIRS vermissen. :D
 
Man muss dabei freilich auch fein unterscheiden: Der Drivethrough ist für die Plebs :twisted: :lol: - hingegen das VM-Buffet bedient den gehobeneren Anspruch. :smug: ;)


Ein Glück mal bloß, dass die TO nie ein Problem hatte, mit unseren Flachsereien klarzukommen :thumbup: ... und zudem der Beratungs-Inhalt dieses Threads wohl vollständig durch sein dürfte (nicht zuletzt dank der partiellen Reisebegleitung durch sira und patta). ;)
 
Ein Glück mal bloß, dass die TO nie ein Problem hatte, mit unseren Flachsereien klarzukommen :thumbup: ... und zudem der Beratungs-Inhalt dieses Threads wohl vollständig durch sein dürfte (nicht zuletzt dank der partiellen Reisebegleitung durch sira und patta). ;)

Ihr müsstet mich mal grinsen sehen hier am Bildschirm! :D
 
Zurück
Oben