Rom einmal untreu geworden...

rocco06

Civis Romanus
... und gleich ne neue Infektion zugezogen :D

Nachdem ja in den letzten fünf Jahren mindestens einmal jährlich 8 bis 10 Tage Rom angesagt waren, ok, eine Unterbrechung gab es mal mit Capri, wir bekennnde Rom-Verfechter sind, sogar auf der Haut verewigt haben, war es jetzt so weit:

wir sind Rom kurzzeitig untreu geworden.. La Serenissima hat gerufen.. nach einem Kurztrip im Dezember, der wegen Krankheit nicht so dolle war, wie erhofft, gab es dann das Glück, den Karneval "mitnehmen" zu können..

es waren sprichwörtlich drei "tolle Tage" ! Sowas wunderschönes.. die Stimmung in der Stadt, die Inszenierung..

Fest steht: Rom bleibt an erster Stelle - aber auch die Serenissima sieht uns wieder!

wer Lust auf (Achtung: VIEEEEELE) Fotos hat: www.le-mie-foto.de
 
Hallo rocco,

auch ich werde Rom regelmäßig untreu - vor allem mit Venedig! :blush: ;)
Sehr gerne habe ich Deine wunderbaren Bilder angesehen, u.a. weil ich selber gerade an meinem letzten Venedigbericht schreibe und auch, weil ich an Pfingsten wieder dort sein werde.

Deine Schwarz-weiß-Aufnahmen sind ganz toll, es ist eine große Freude, sie anzuschauen. :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Ich freue mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen.. Die Entwicklung in schwarz-weiß war Neuland für mich, was mir persönlich aber mehr und mehr zusagt.. Ich finde, es gibt ein ganz anderes Gefühl beim betrachten..

Und zur Serenissima passt es extrem gut, finde ich..

Es wird nicht der letzte Besuch sein, das ist sicher..wenngleich wir im Sommer nochmals untreu werden, da geht es nach Neapel und Ischia:)
 
Solange es Italien bleibt ... :~
Aber im Ernst:
Ja, die Serenissima eignet sich für SW-Bilder, vor allem wenn sie so toll sind. Bei mir würde sich das nicht so lohnen. ;)
 
vielen lieben Dank !

Ich bin gerade am Entwickeln weiterer Fotos, die Galerien auf der Seite sind ja noch nicht wirklich fertig... derzeit vom Mercato Rialto.. und ich muss aufpassen, dass ich nicht anfange zu sabbern..

zu lecker, das alles jetzt noch mal zu sehen *seufz*
 
Zurück
Oben