Ristorante Joseph

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Da die Dame_in_der_Stadt es uns überlassen hat, für ihre 3 Futterkrippen-Empfehlungen separate Threads zu eröffnen (denn nur so funktioniert die Aufnahme in unsere Restaurant-Datenbank), gestalte ich das mal so:
Und direkt danach kommt das Joseph, das war auch sehr gut, aber das Personal war nicht so lieb und zuvorkommend, aber auch sehr nett.

Sehr viel entnehmen kann man dem allerdings nicht - und ob das Dings eine eigene Website hätte (nur solche finden Eingang in unsere RDB), muss ich jetzt auch erst noch suchen.

... aha, also hat es; na bitte, geht doch: http://www.ristorantejoseph.com/


Der Gesamtzusammenhang ist dieser:
Den Namen des Restaurants weißt Du zufällig nicht mehr? In der Gegend haben wir glaub noch keine Restaurants in unserer Datenbank, könnte man also ggf. ergänzen.
(...) das Restaurant hieß Gustosando und war für römische Verhältnisse günstig ;)


Und direkt danach kommt das Joseph, das war auch sehr gut, aber das Personal war nicht so lieb und zuvorkommend, aber auch sehr nett.


Als Fast-Food-Variante auch sehr gut und viel Auswahl:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben