Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Karte ist nicht allzu groß....
Salve
Frank
Der Hauswein ist aber gut "kalkuliert"Dazu eine Flasche Hauswein (Chianti, sehr gut !) für EUR 20,-
Der Hauswein ist aber gut "kalkuliert"Dazu eine Flasche Hauswein (Chianti, sehr gut !) für EUR 20,-
PS. Weißt du noch etwas über Ruhetag, Öfnnungszeiten,...?
Der Hauswein ist aber gut "kalkuliert"Dazu eine Flasche Hauswein (Chianti, sehr gut !) für EUR 20,-Öh, wie meinst Du das ? Günstig ? Teuer ? Es gab selbstverständlich noch andere Weine auf der Karte, für die ich so ca. 2-3x hätte hin- und herfliegen können ... 8O
Wir fanden den Preis für diesen Wein jedenfalls "angemessen".
Hallo,
für einen Hauswein finde ich es eher teuer, bzw. mehr als in Rom üblich(soweit meine Erfahrung, auch in besseren Rest.). Aber warum soll ein Restaurant nicht einen sehr guten Hauswein anbieten und dafür mehr verlangen? Wichtig ist, daß ihr zufrieden wart.
Richtig ist, daß die Flaschenweine(gilt aber auch für die meisten Städte) in der Regel "richtig" Geld kosten.