Restaurantliste herunterladen

desmo

Centurio
Stammrömer
Hallo zusammen

Ich kan die Restaurantliste nicht herunterladen. Ich erhalte jedesmal eine .xls-Datei der Startseite.

Was mache ich falsch?

Gruss desmo
 

Rentschler

Praetor
Stammrömer
Ich erhalte jedesmal eine .xls-Datei der Startseite.

Gruss desmo

was meinst du damit?

Hallo,

ich habe es gerade probiert. Es geht bei mir.
Es müßte ein Fenster aufgehen; mit: "öffnen mit Microsoft Office Excel Standard"

Hast du Excel auf deinem Rechner? Wenn nein, installieren oder PN mit deiner Emailadresse an mich. Ich schicke dir die Listen als Word Dokumente.
Ob dann die Google-maps-Karten zu öffnen sind, weiß ich nicht. Noch nie versucht.
 

Decius

ehemaliger Moderator
Stammrömer
Hallo allerseits,

nur als kleiner Hinweis für alle die kein Excel haben.

Auf der Seite von MS kann man auch einen kostenlosen ExcelViewer herunterladen. ;)

Ich habe hier nachfolgend mal den Link mit angefügt: Excel Viewer


Viele Grüße
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Der Hinweis mit dem Viewer ist gut. Füg den doch mal direkt in den Beitrag ein, in dem auch die Restaurantliste zum Runterladen ist.

Das Download-Problem kann auch eine Browser-Sache sein. Ich hab's grad mit IE, Opera und Firefox probiert - klappt bestens. Jeweils die aktuellste Version.
 

desmo

Centurio
Stammrömer
Download Restaurantliste

Hallo zusammen

An der Konfiguration meines PC's ist wahrscheinlich was futsch. Mit dem PC meiner Frau ging es. Zudem hat mir ernst die Files geschickt.

Vielen Dank an alle für die superschnelle Hilfe.

desmo
 
Oben