Restaurantliste für Florenz?

Etwas skurril, in einem Rom-Forum nach einer Restaurantliste für Florenz zu fragen:]:]:]
Nein, so etwas gibt es hier nicht. Ich kann Dir höchstens das Restaurant nennen, in dem wir in Florenz - wenn wir mal dort sind -
immer zu essen pflegen
Da Nerbone , im Mercato Centrale di San Lorenzo. Tolle althergebrachte florentiner Küche und dabei sehr preisgünstig.
 
Naja, immerhin gibt es dank Ernst auch eine Liste für Venedig! ;)
Aber Florenz ist noch Neuland, vielleicht ergibt es sich ja im Lauf der Zeit!
 
Naja, immerhin gibt es dank Ernst auch eine Liste für Venedig! ;)
Aber Florenz ist noch Neuland, vielleicht ergibt es sich ja im Lauf der Zeit!

Da hast Du recht ! Allerdings gibts hier im Forum ja auch eine gute Menge Venedig-Fans:nod::nod:
Florenz liegt doch viel zu nah an Rom:lol::lol::lol::~
 
na gut :)
ich werde also nach meinem 4 tägigen Aufenthalt von meinen Florenzerfahrungen berichten. Vielleicht ja auch eine kleine Restaurantliste , wer weiss..
 
Etwas skurril, in einem Rom-Forum nach einer Restaurantliste für Florenz zu fragen :]:]:]
Nein, so etwas gibt es hier nicht. Ich kann Dir höchstens das Restaurant nennen, in dem wir in Florenz - wenn wir mal dort sind -
immer zu essen pflegen.
Das Gleiche gilt für uns: Da Elena - aber die Adresse ist ein echter Geheimtipp. :twisted: :~ :twisted:
 
Zurück
Oben