Restaurant Piacere Molise

Hallo,

ich möchte euch eine neue Restaurant-Empfehlung geben:

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Restaurant-Pizza "Piacere Molise" :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Via Candia 60
Tel.:06.39743553
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Unsere Vermieter gaben uns diesen Tip,den wir letzte Woche auch 2mal abends ausprobiert haben.Ich kann dort eigentlich alles empfehlen.Wir hatten Prosciutto mit Büffelmozzarella,verschiedene Muscheln mit Tomatensauce als Antipasti,verschiedene Pasta als Hauptgang und Apfelkuchen mit Eis und Creme Brulee als Dessert.Alles einfach total lecker !!!
Die Chefin und ihre Angestellten sind alle super nett und die Preise sind auch normal (für 2 Personen Wein,Wasser und 3 Gänge für ca.40€).Ob es einen Ruhetag gibt weiss ich nicht.
 
Hallo Simone,

danke für deine Ergänzung,nach einer HP dieses Restaurants (auch "Il Pizzicotto") habe ich noch nicht geschaut,kann ich mir dank deiner Mithilfe auch sparen.
 

Angela

Caesar
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Schon längst wollte ich hierzu eine Rückmeldung geben.
Wir waren aufgrund dieser Empfehlung am 31.10.2017 nach dem Besuch der Vat. Museen dort zum Mittagessen und können das oben Geschriebene nur bestätigen.
Sehr netter Empfang, sehr feines Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Näheres habe ich leider nicht notiert.
In einer Strasse, wo es viel Gastronomie gibt, muss man danach suchen, wird aber nicht enttäuscht.

2.jpg 1.jpg
 
Top