[Restaurant] Navona Notte

romfan

Praetor
Stammrömer
Hallo liebe Forumsgemeinde,

letzte Woche waren wir mehrmals im Navona Notte und es bleibt aus den von mir vorher schon mehrmals genannten Gründen mein Lieblingslokal.
Die Preise sind diesmal stabil geblieben und wie ich es gewohnt bin standen ab 19.30 Uhr die Leute auf der Strasse Schlange, da das Lokal brechend voll war. Wir kamen nach dem Essen an ca. 10 weiteren Lokalen vorbei und in jedem hätte man noch Platz gefunden. Nur 50m weiter warteten die Gäste auf der Strasse. Ich denke, das sagt genug über Qualität und Service aus.

lg Matthias
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Weil ich vorhin @Pur auf dem Dampfer ;) unserer Restaurantdatenbank gesetzt habe und er soeben, wie ich sehe, diesen Thread las: Wie war denn nun deine Erfahrung damit?

Ja, es steht vermutlich in einem Reisebericht von dir :nod: - aber da ist es natürlich nicht greifbar für die Leser dieses Threads. ;)
 

dentaria

Augustus
Stammrömer

Ja, ich war im November dort zum Abenessen und es ist wirklich empfehlenswert. :thumbup:
Die November-Reise gehörte aber zu den Reisen ohne Bericht, daher habe ich auch noch nicht darüber berichtet.
Auch der Service ist mir sehr positiv in Erinnerung! :nod:
Man sitzt sehr schön im Freien in der Gasse - mitten im Leben. :D
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Aus einer PN:
romfan schrieb:
Ergänzung zum Navona Notte: Mittlerweile ist zumindest Sa + So schon ab 11.30 Uhr geöffnet. Wochentags weiß ich nicht genau, werde ich aber im Herbst nachfragen.
Habe soeben den betr. Satz in unserer RDB entsprechend editiert und dabei auch gleich noch weitere Nachträge vorgenommen, u.a. die URL und die Koordinaten.

Dank an Matthias für die Ergänzung auch noch an dieser Stelle. :nod:
 

romfan

Praetor
Stammrömer
Aus einer PN:
romfan schrieb:
Ergänzung zum Navona Notte: Mittlerweile ist zumindest Sa + So schon ab 11.30 Uhr geöffnet. Wochentags weiß ich nicht genau, werde ich aber im Herbst nachfragen.
Habe soeben den betr. Satz in unserer RDB entsprechend editiert und dabei auch gleich noch weitere Nachträge vorgenommen, u.a. die URL und die Koordinaten.

Dank an Matthias für die Ergänzung auch noch an dieser Stelle. :nod:
Laut Aussage auf der Homepage ist das Navona notte nun täglich bereits ab Mittag geöffnet.

lg Matthias
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Laut Aussage auf der Homepage ist das Navona notte nun täglich bereits ab Mittag geöffnet.
In der Restaurantdatenbank ist die Website des Navona Notte zwar verlinkt aber hier im Thread gibt es nur einen veralteten Link in einem posting von dentaria.

Ich füge den aktuellen Link mal hier ein: navona notte - navonanotte

Die Angaben zu den Öffnungszeiten sind allerdings widersprüchlich. Einerseits steht hier About Us - navonanotte

Il nostro locale è sempre aperto da mezzo-giorno fino alle ventitre
Das entspricht Deinen Angaben. Andereseits liest man aber im Menü "Tutte le Info" immer noch

Siamo aperti tutti i giorni a cena.
Die erste Information ist hoffentlich die richtige.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Danke für die aktuellen Hinweise: Habe sie gleich eingearbeitet in unsere RDB. :nod:
 

Pezi

Legionär
Für mich die Beste Pizza

Wir waren 2011 schon im Navona Notte und haben es wieder fast jeden Tag besucht. Für uns war es die Beste Pizza in Rom.
Das Personal ist sehr freundlich und die Preise angemessen. Für einen halben Liter Wein 6,50 und für eine flasche Wasser 2,50 Pizza von 6,50 bis 9,50, Pasta von 6,50 bis 10€. Es hat auch mittags geöffnet. Man kann drinnen und draußen sitzen.
 

K@trin

Civis Romanus
Wir waren 2011 schon im Navona Notte und haben es wieder fast jeden Tag besucht. Für uns war es die Beste Pizza in Rom.
Das Personal ist sehr freundlich und die Preise angemessen. Für einen halben Liter Wein 6,50 und für eine flasche Wasser 2,50 Pizza von 6,50 bis 9,50
Leider funktioniert keiner der angegebenen Links. Auch der lt. Google aktuellste nicht. Weiss jemand, ob es das Restaurant überhaupt noch gibt?

LG Katrin
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Aufgrund dieses Postings gehe ich mal davon aus, dass es das noch gäbe (allerdings streikt der Link auch bei mir):
Wir waren 2011 schon im Navona Notte und haben es wieder fast jeden Tag besucht.
Denn @Pezi ist ja nun vor ganz wenigen Tagen erst aus Rom zurückgekehrt. ;)

---------- Beitrag ergänzt um 20:17 ---------- Vorangegangener Beitrag um 20:16 ----------

Na, typisch mal wieder: Das hat humocs nur Minuten eher als ich weitgehend das Gleiche gepostet. :]
 

Pezi

Legionär
Natürlich gibt es das noch, die Bilder sind ganz aktuell. Ich bin erst am 21.03. nach Hause gekommen.

Pezi
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Danke für den Tipp samt Fotos Pezi!

Das Lokal hat sofort den Weg in mein Reisebüchlein gefunden. Ich werde es im Mai bestimmt aufsuchen.
 

Pezi

Legionär
Du bist genau zu meinem Geburtstag in Rom, bitte ein Pizza Navona Notte für mich mitessen. Ich bin zu der Zeit im Krankenhaus. Es ist nur eine OP an der Hand, aber Pizza ist da nicht...:lol::lol:

Pezi
 

romfan

Praetor
Stammrömer
Da ich immer noch recht regelmäßig im Navona Notte bin, möchte noch einmal bekräftigen, dass alles was oben zu lesen ist noch immer so ist. Zwar wurde ein wenig umgebaut aber im großen und ganzen hat sich an Personal, an Ambiente und an der Qualität nicht groß was geändert die letzten 21 Jahre (bestimmt schon länger nicht, aber 1997 war ich das erste mal dort)- Und ich fühle mich noch immer Wohl dort, nächste Woche bin ich wieder da.
 
Oben