Restaurant "Cafe Mancini"

Anna

Consul
Stammrömer
Buona sera!

War jemand schon mal im Restaurant "Cafe Mancini" und kann Gutes berichten?

Die Homepage sieht sehr gut aus und es werden sogar Preise angezeigt! :nod:

Bin noch immer nicht entschlossen, wo wir in den Geburtstag hinein feiern sollen, und haben die Restaurants denn bis 24.00 Uhr geöffnet?

Mille Grazie!
Anna 8)
 
Hallo Anna,

ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben: Du gibst keinen Restaurant-Tipp, Du fragst nach einem. Und es macht auch keinen Sinn, die gleiche Frage an mehreren Orten gleichzeitig zu stellen; deshalb habe ich Dein zweites Posting im Diskussionsthread zur Restaurantliste gelöscht, und im Kommentarthread zu "Anreise nach Rom" hattest Du ja auch schon gefragt (wo die Fragen wie auch evtl. Antworten thematisch auch nicht hinpassen).

Was nun Deine Frage angeht: Was wir hier so an Restaurants empfehlen, hat Rentschler in seiner Restaurantliste ja nun sehr übersichtlich zusammengestellt. Auch bei noch mehrmaligem Nachfragen werden da nicht unbedingt noch neue Geheimtipps auftauchen. Und dann war die Frage nach Lokalitäten für diverse Feiern hier schon mehrfach Thema. Gib doch einfach mal "Geburtstag Restaurant" oder ähnliches in die Forensuche ein.

Und ja, Restaurants haben in der Regel(!) durchaus bis Mitternacht geöffnet - der Italiener an sich(TM) geht ja durchaus auch mal erst um 22 Uhr Abendessen. Garantie gibt es allerdings keine. Das ist wie hierzulande auch: Wenn die Gäste gehen, wird zugemacht, und wenn nur noch ein einziger Tisch dasitzt, der kaum noch konsumiert, wird dem auch mal deutlich gemacht, dass man gerne Feierabend machen möchte. Was ja auch verständlich ist.

Aber warum wollt Ihr denn unbedingt hineinfeiern? Fahrt Ihr am nächsten Tag schon wieder nach Hause?

Herzlichen Gruß
Sven
 
Hallo Sven,

danke für's Verschieben in die richtigen Ordner! :D

Ja, einige von uns sind nur zu einem Kurztrip in Rom! :nod:

Wir werden jede Minute voll genießen! ;)

Liebe Grüße
Anna
 
Zurück
Oben