Prima Volta Roma 2009 - ein einzigartiges Erlebnis!

Nekropole unter dem Petersdom:

Pünktlich sind wir dann beim Ufficio Scavi angekommen, wo dann nach kurzer Zeit unser Führer László erschienen ist.


Ich kann diese Führung nur empfehlen, László macht sie wie gesagt auch auf deutscher Sprache.

Hallo Josh,

erst einmal vielen Dank für Deinen wirklich guten Reisebericht!:thumbup:

Eine Frage, eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage, habe noch bzgl. der Besichtigung der Nekropole!

Bei der Buchung der Führung hattest Du aber keinen Einfluss darauf, dass ihr den Laslo als Reiseführer bekommen habt, oder?

Mit freudlichen Grüßen

Tragicomix
 
Sorry, weil ich nicht Josh bin :~ ... aber darauf kann auch ich dir antworten: Bei der Buchung der Führung musst du eine Auswahl von Tagen angeben und bekommst dann mitgeteilt, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit; soll heißen: Erst recht kann kann sich nicht vorher aussuchen, wer die Gruppe dann führt. :idea:
 
Nekropole unter dem Petersdom:

Pünktlich sind wir dann beim Ufficio Scavi angekommen, wo dann nach kurzer Zeit unser Führer László erschienen ist.


Ich kann diese Führung nur empfehlen, László macht sie wie gesagt auch auf deutscher Sprache.

Hallo Josh,

erst einmal vielen Dank für Deinen wirklich guten Reisebericht!:thumbup:

Eine Frage, eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage, habe noch bzgl. der Besichtigung der Nekropole!

Bei der Buchung der Führung hattest Du aber keinen Einfluss darauf, dass ihr den Laslo als Reiseführer bekommen habt, oder?

Mit freudlichen Grüßen

Tragicomix


Wenn du die Führung in Ungarisch buchst, dann ist die Chance groß dass man ihn zugeteilt bekommt :)
 
Guter Trick! :lol: :lol: :lol:


Josh, nachträglich auch noch von mir Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und insgesamt ja tollen Erlebnis; und auch zu dem sehr schönen Bericht darüber. :nod: :thumbup:
 
Hallo Josh,
trotz aller (wie ich finde auch berechtigter) Diskussionen bezgl. Fotografieren möchte ich doch meinem anfänglichen Impuls nachgeben und Dir mitteilen, dass ich mit viel Vergnügen von Eueren Rom-Abenteuern gelesen habe. Es freut mich, dass Ihr Rom so mit für Euch schönen Eindrücken erleben konntet.
Zum Thema Fotografieren: ich finde, dass man hier immer sehr sensibel sein sollte. Gerade in südlichen Ländern frage ich lieber nach, ob es denn möglich ist ein Foto zu machen, gerade wenn es in den persönlichen Bereich geht. Das nur als kleine Anmerkung und nicht als Kritik oder sonstwas zu verstehen.
Einen schönen Sonntag wünscht
Pasquetta
 
Hallo Josh,
trotz aller (wie ich finde auch berechtigter) Diskussionen bezgl. Fotografieren möchte ich doch meinem anfänglichen Impuls nachgeben und Dir mitteilen, dass ich mit viel Vergnügen von Eueren Rom-Abenteuern gelesen habe. Es freut mich, dass Ihr Rom so mit für Euch schönen Eindrücken erleben konntet.
Einen schönen Sonntag wünscht
Pasquetta


Danke für das Kompliment ! :)
 
Hallo Josh,

auch ich habe Deinen Bericht mit viel Freude - und Schmunzeln - gelesen. Mit Eurem unerwarteten Zusatzevent habt Ihr ja noch zusätzlich ein Highlight serviert bekommen, das so sicher weder in Euren Planungen stand noch von jemand anderem bisher so erlebt wurde ! Und daß wir das mitlesen durften finde ich prima.

Im übrigen biege ich jetzt hier nochmal ab

Gruß

Friedrich
 
Toller Bericht!

Lieber Josh!

Schon die Fotostrecke lockt nach Rom zurück. Wie schnell ich doch die Marmorträume vergessen hatte. Und spannend und nett lesbar ist das Erzählte auch.

;) Bestimmt fahren wir alle noch einmal hin.

Carola
 
Zurück
Oben