Bericht: Pfälzische Impressionen

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer

Einladung
zu einem kleinen
Wochenendspaziergang
im September in der Pfalz






Pfälzische Weinköniginnen






Laubengänge und



buntes Laub




Gassen und Tore





Anblicke und Ausblicke





Finale




 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Lizabetta! :nod:

Sehr schöne Fotos bei wunderbarem Wetter, das war sicher ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Lizabetta!


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

für die wunderschönen Bilder

:!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Gern geschehen :nod:

wir hatten ein wunderschönes Wochende und auch kulinarisch (davon habe ich keine Bilder) war es ein Traum, sprich fantastisches Essen, gute Weine und herrliches Ambiente 8)

Liebe Grüße
Lizabetta
 
In der Pfalz ist schon Herbst, dann wird er bald hier sein 8O
Vielen Dank für die schönen Eindrücke :nod:
Doch die Weinköniginnen sind nur schemenhaft zu erkennen, dabei hab ich gar keinen Wein heute getrunken :D

Nächstes Mal bitte näher rangehen,
wünscht sich
patta
 
Sehr schön Lizabetta,

danke für dieses schönen Impressionen aus der herbstlichen Pfalz!

Ob noch viele so sonnenreiche, warme Tag folgen ist fraglich, das Wochenende war wirklich ein Genuss!

Beste Grüsse,
Simone
 
In der Pfalz ist schon Herbst, dann wird er bald hier sein 8O
Vielen Dank für die schönen Eindrücke :nod:
Doch die Weinköniginnen sind nur schemenhaft zu erkennen, dabei hab ich gar keinen Wein heute getrunken :D

Nächstes Mal bitte näher rangehen,
wünscht sich
patta


Ja dort auf dem Platz war es wegen einer kulinarischen Weinwanderung sehr voll und mir blieb zu wenig Platz und Zeit sie (für Dich) näher ins Visier zu nehmen :nod:

Das nächste Mal aber

verspricht
Lizabetta
 
Ach patta, hast du eigentlich das Foto entdeckt was ich extra für dich gemacht habe ???:idea::D:~

Gruß
Lizabetta
 
Schöner Bericht, Lizabetta! Vielen Dank!:nod:

Sagst Du uns noch, welche Orte in der Pfalz es sind?


Liebe Grüße,
Anna :)
 
Schöner Bericht, Lizabetta! Vielen Dank!:nod:

Sagst Du uns noch, welche Orte in der Pfalz es sind?


Liebe Grüße,
Anna :)


Danke Anna,

es sind drei Orte, an denen ich fotografiert habe und ich wollte es noch ein bißchen offen lassen, verrate es aber später gern :smug:

Liebe Güße
Lizabetta
 
Schöner Bericht, Lizabetta! Vielen Dank!:nod:

Sagst Du uns noch, welche Orte in der Pfalz es sind?


Liebe Grüße,
Anna :)


Danke Anna,

es sind drei Orte, an denen ich fotografiert habe und ich wollte es noch ein bißchen offen lassen, verrate es aber später gern :smug:

Liebe Güße
Lizabetta

Darf ich auch mitmachen ??????? Obwohl , bin mir nur bei einem Ort
sofort 100% sicher, ist geschätzte Fahrtzeit nur 15 min von mir entfernt und dort kann man auch sehr nette Nachtwanderungen mit dem Nachtwächter machen :lol:

Grüße
Uli
 
Liebe Lizabetta,

vielen lieben Dank, für Deine schönen Bilder aus der Pfalz! Sie sind eine Wohltat für das Auge und die Seele, :nod: angesichts des ungemütlichen Wetters, das hier herrscht. :?

Da hast du ja eine Entdeckung gemacht, einfach toll! :lol: :thumbup: So etwas habe ich ja noch nie gesehen! :D


Diese Überlegung sollten wir im Hinterkopf behalten, denn auch wir werden ja nicht jünger. :nod: ;) :lol: Fehlt uns dann nur noch das "betreute Schreiben" im Rom-Forum. ;) :D

Aber wie schmeckt wohl so ein guter Pfälzer aus einer Schnabeltasse? :roll: :roll: :roll:

Liebe Grüße,
Susanne
 
Darf ich auch mitmachen ??????? Obwohl , bin mir nur bei einem Ort
sofort 100% sicher, ist geschätzte Fahrtzeit nur 15 min von mir entfernt und dort kann man auch sehr nette Nachtwanderungen mit dem Nachtwächter machen :lol:

Grüße
Uli


Hallo Uli,

klar darfst Du mitmachen, an Dich dachte ich auch als ich die Orte noch nicht verriet. Der 3. Ort ist eher unscheinbar, hat zur Zeit eine große Baustelle im Ort und diente uns als Übernachtungsdomizil. Und hat zwei fantastische Restaurants....aber das wars dann auch schon.

Liebe Grüße
Lizabetta

P.S. Nachtwanderungen haben wir keine gemacht ;)
 
Liebe Lizabetta,

vielen lieben Dank, für Deine schönen Bilder aus der Pfalz! Sie sind eine Wohltat für das Auge und die Seele, :nod: angesichts des ungemütlichen Wetters, das hier herrscht. :?

Danke :blush::blush:

Da hast du ja eine Entdeckung gemacht, einfach toll! :lol: :thumbup: So etwas habe ich ja noch nie gesehen! :D



Ja das fand ich auch toll, obwohl die Kneipe nicht so wirklich einladend aussah :roll:

Diese Überlegung sollten wir im Hinterkopf behalten, denn auch wir werden ja nicht jünger. :nod: ;) :lol: Fehlt uns dann nur noch das :eek:"betreute Schreiben" im Rom-Forum. ;) :D

Aber wie schmeckt wohl so ein guter Pfälzer aus einer Schnabeltasse? :roll: :roll: :roll:

Liebe Grüße,
Susanne

Betreutes Schreiben ist auch nicht schlecht :lol:, tja mit der Schnabeltasse Pfälzer, das geht gar nicht, dann schon direkt aus dem Schlauch :D:lol::eek:;)



949d1222419803-dies_and_quattro_chiacchiere_xxiv-smilie_wet_140.gif

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Darf ich auch mitmachen ??????? Obwohl , bin mir nur bei einem Ort
sofort 100% sicher, ist geschätzte Fahrtzeit nur 15 min von mir entfernt und dort kann man auch sehr nette Nachtwanderungen mit dem Nachtwächter machen :lol:

Grüße
Uli


Hallo Uli,

klar darfst Du mitmachen, an Dich dachte ich auch als ich die Orte noch nicht verriet. Der 3. Ort ist eher unscheinbar, hat zur Zeit eine große Baustelle im Ort und diente uns als Übernachtungsdomizil. Und hat zwei fantastische Restaurants....aber das wars dann auch schon.

Liebe Grüße
Lizabetta

P.S. Nachtwanderungen haben wir keine gemacht ;)

Zur Zeit gibt es bei uns in der Umgebung mehrere Orte mit einer Baustelle direkt im Ort aber wenn es dort 2 gute Restaurants hat kann es nur einer sein !!
Ist eines der beiden Restaurants zufällig das Weinkastell ???

Grüße
Uli
 
Zurück
Oben