Palazzo Doria Pamphilj

lukasi

Tribunus Militum
Forum-Sponsor
Stammrömer
Im Palazzo Doria Pamphilj ist das Photographieren (selbstverständlich ohne Blitz) jetzt ohne den Erwerb einer Fotolizenz möglich.

Sollte dieser Hinweis bereits an anderer Stelle vorkommen, kann er gerne gelöscht werden.
 
Sollte dieser Hinweis bereits an anderer Stelle vorkommen, kann er gerne gelöscht werden.

Vielen Dank für den Hinweis. :thumbup: Er ist ganz neu hier im Forum. 8) Der Photo-Pass, wie ich ihn im Dezember 2014 bekommen habe,


gehört also nun der Vergangenheit an. Vielleicht durfte ich ihn deswegen behalten. :idea:

Ich schreibe dentaria eine PN, dass sie den Hinweis auf das nicht mehr existierenden Photoverbot in ihrem diesbezüglichen Thread definitiv löschen kann.

Leider steht immer noch auf der Webseite Palazzo Doria Pamphilj, Roma – Doria Pamphilj

L’uso delle fotografie è strettamente personale e non commerciale.
Die Photos dürfen also nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt werden. Weil ich leider nicht genau weiss, was darunter zu verstehen ist, habe ich mich veranlasst gesehen, meinen Photobericht von Dezember zu löschen. Ich werde ihn ohne Photos neu einstellen und mich irgendwann in Rom erkundigen, ob eine Webseite wie unser Forum als kommerziell einzustufen ist oder vielleicht doch nicht.
 
Hier nur der kleine Hinweis, dass das eventuell noch dauern könnte, bis dentaria dem Wunsch nachkommen kann.
Nach ihrem Umzug hatte sie bis letzte Woche noch keinen Internetanschluss und ich weiß nicht, ob sich das schon geändert hat.
Also möglicherweise noch etwas Geduld haben. ;)
 
Zurück
Oben