OT aus: Rom an einem Tag

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Bin mal abgebogen ... besser ist das ... ;) :~
Abgebogen von: Rom an einem Tag


Tja, de gustibus ;) ... denn ich habe den Schnäppchenpreis im August 2011 sehr gerne wahrgenommen. Sommerliche Hitze beginnt mich erst ab ca. 42 Grad Celsius ein wenig zu inkommodieren. Ehe diese erreicht sind, sonnen wechselwarme Gaukler :] den Eidechsen gleich sich wohlig auf dem heißem Gestein.

:lol::lol: Das ist nix für Schäfchen, stell dir mal vor, ich liege mit meinem Fell auf dem heißen Gestein, da ziehe ich sogar das hier vor:


Ciao, Pecorella: Zwar ist dein hiesiger Zwillingsbruder Gennaro anderer Ansicht darüber (zusammen mit Gauki) - lässt dir jedoch mähen, dass dieses Blümchenmuster für dich sehr kleidsam sei. :nod: :thumbup: :nod:
 
Ciao caro Gennaro, come stai? Ist Gennaro so ein Sonnenanbeter? Aber ich könnte ihm natürlich anbieten, dass wir mal gemeinsam unter meinem Blümchenschirm durch Bella Roma schlendern.
Den benutze ich übrigens nicht nur als Regenschutz :nod:;)
 
Gennaro schrieb:
Sagen wir mal so: Zumindest macht auch intensivere Sonnenbestrahlung mir gar nichts aus ... aber auch mit Kälte kommt ich recht gut klar. Wenn einmal absieht von der Kälte in jener entsetzlichen Nacht, welche die schlimmste meines Leben war :| ... aber zum Glück haben meine neuen Freunde hier mir schon vor langer Zeit darüber hinweggeholfen. :thumbup:


Wenn wir beide, liebe Pecorella, einmal Arm in Arm (oder: Lauf in Lauf:?: :lol:) zusammen durch Rom schlendern sollten, dann könnte ich mir das schon richtig nett vorstellen. :nod::nod: Und alle Leute würden glauben, wir seien verbandelt :eek: :lol: ... wo wir doch ganz einfach Geschwisterschafe sind. :]
.
 
Gennaro schrieb:
Wenn wir beide, liebe Pecorella, einmal Arm in Arm (oder: Lauf in Lauf:?: :lol:) zusammen durch Rom schlendern sollten, dann könnte ich mir das schon richtig nett vorstellen. :nod::nod: Und alle Leute würden glauben, wir seien verbandelt :eek: :lol: ... wo wir doch ganz einfach Geschwisterschafe sind. :]
.

8O :? Gennaro, Gennaro - fast hat mich der Blitz getroffen :eek: 8O Wie gut, dass du das mit dem Geschwisterschaf noch nachgeschoben hast :uhoh:. Ich dachte schon, du willst auf einer anderen Weide grasen :twisted: :~ 8O

Vergiss nicht dein Lämmchen :) Ich bin immer noch da, auch wenn ich mich selten melde. ;)
 
Gennaro schrieb:
Wenn wir beide, liebe Pecorella, einmal Arm in Arm (oder: Lauf in Lauf:?: :lol:) zusammen durch Rom schlendern sollten, dann könnte ich mir das schon richtig nett vorstellen. :nod::nod: Und alle Leute würden glauben, wir seien verbandelt :eek: :lol: ... wo wir doch ganz einfach Geschwisterschafe sind. :]
.

8O :? Gennaro, Gennaro - fast hat mich der Blitz getroffen :eek: 8O Wie gut, dass du das mit dem Geschwisterschaf noch nachgeschoben hast :uhoh:. Ich dachte schon, du willst auf einer anderen Weide grasen :twisted: :~ 8O

Vergiss nicht dein Lämmchen :) Ich bin immer noch da, auch wenn ich mich selten melde. ;)


Oh je liebe Pasquetta, ich wollte dir Gennaro nicht weg nehmen :blush:
Aber er ist genau so ein Findelschaf wie ich und ich habe endliche hier im Forum einen Verwandten gefunden. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie überrascht ich war, dass es ausgerechnet hier im Rom Forum geklappt hat.

 
Oh je liebe Pasquetta, ich wollte dir Gennaro nicht weg nehmen :blush:
Aber er ist genau so ein Findelschaf wie ich und ich habe endliche hier im Forum einen Verwandten gefunden. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie überrascht ich war, dass es ausgerechnet hier im Rom Forum geklappt hat.


Cara pecorella,
Lämmchen lässt ausrichten, dass alle Unklarheiten beseitigt sind :~ :lol:. Weiße schüchterne Schafe sind nun mal leicht zu verunsichern :blush:, aber wir haben festgestellt, das "Schafe" aller Art meistens ein sehr weites Herz haben, in dem alle Artgenossen - und darüber hinaus - Platz haben. Und du, pecorella, bist ganz vorne mit dabei :nod: :nod:. Allein die Bezeichnung Findelschaft verbindet ja schon - Lämmchen wurde vor fast einem Jahr aus einer Konkursmasse :twisted: vor dem Untergang gerettet ;).
Einen guten Tag wünscht Euch
Pasquetta
 
Ja, die Schafe hier im Arktonet sind selbstbrummend allerorts ein (weites) Herz und eine Seele. :nod: ;) :nod:
 
Ja, die Schafe hier im Arktonet sind selbstbrummend allerorts ein (weites) Herz und eine Seele. :nod: ;) :nod:


Ist schon interessant, dass ich ohne es zu ahnen, meinen Nick hier nach dem Findelschaf gewählt habe und hier einen Verwandten finde, der auch ausgesetzt wurde :nod:.

Wobei Pecorella in mein Büro zur Abreise nach Indien gebracht wurde, aber sie hat sich schlauerweise unter dem Schreibtisch versteckt, sodass sie nicht mit musste. :D

Dort hat sie eine Woche gesessen, aber im Gegensatz zu Gennaro wenigstens warm und trocken.
 
Zurück
Oben