Rom an einem Tag

Ist alles schon im März so überlaufen? :? Wann ist denn Saison in Rom? Ich dachte eher an die Sommermonate.


In den Sommermonaten Juli / August fliehen die Römer selber vor der Hitze aus der Stadt. Von daher kann man z.B. im August immer Rom-Schnäppchen buchen.

Wobei ich auf dieses Schnäppchen gerne verzichte, denn ich muss nicht bei 35 Grad und mehr eine Stadt besichtigen.
 
Tja, de gustibus ;) ... denn ich habe den Schnäppchenpreis im August 2011 sehr gerne wahrgenommen. Sommerliche Hitze beginnt mich erst ab ca. 42 Grad Celsius ein wenig zu inkommodieren. Ehe diese erreicht sind, sonnen wechselwarme Gaukler :] den Eidechsen gleich sich wohlig auf dem heißem Gestein.
 
Tja, de gustibus ;) ... denn ich habe den Schnäppchenpreis im August 2011 sehr gerne wahrgenommen. Sommerliche Hitze beginnt mich erst ab ca. 42 Grad Celsius ein wenig zu inkommodieren. Ehe diese erreicht sind, sonnen wechselwarme Gaukler :] den Eidechsen gleich sich wohlig auf dem heißem Gestein.


:lol::lol: Das ist nix für Schäfchen, stell dir mal vor, ich liege mit meinem Fell auf dem heißen Gestein, da ziehe ich sogar das hier vor:
 
Zurück
Oben