OT aus: Gratulatio!

Susannah

Dictator
Stammrömer
Abgebogen von: Gratulatio!

Asterixinchen schrieb:
8O 8O 8O 8O 8O

.... keinen Käse gekauft ? Keine Gebäckspezereien ?

8O 8O 8O



Was den Käse betrifft, da wurde ich schon sehr in Versuchung geführt! ;) :D :~ :~ :~ Zumal wir bei patta Peccorini verschiedenster Reifegrade testen durften (teilweise mit Pfeffer oder Trüffeln). Diese kauft er immer bei seinem toskanischen Lieblingskäsebauern und sie schmecken einfach nur fantastisch. :nod:

Im Nachhinein bin ich jedoch froh, keinen Peccorino und andere Leckereien gekauft zu haben. Denn pünktlich zu unserer Abreise verabschiedete sich dann auch noch unser Zigarettenanzünder, der die Kühlbox mit Strom versorgen sollte. :twisted: Im Stau (bei 45° x() zwischen Florenz und Bologna, hätte das ein schönes Gematsche gegeben. :?
 
Da fällt mir gerade ein, dass wir bei unserer Zwischenübernachtung in der Schweiz ein fantastisches Käsefondue hätten machen können! 8O Und so einfach, ohne Fonduetopf. Wir hätten das Brot einfach nur in die Kühlbox stippen müssen. ;) :lol: :~ :~ :~
 
Da fällt mir gerade ein, dass wir bei unserer Zwischenübernachtung in der Schweiz ein fantastisches Käsefondue hätten machen können! 8O Und so einfach, ohne Fonduetopf. Wir hätten das Brot einfach nur in die Kühlbox stippen müssen. ;) :lol: :~ :~ :~

Also eine verpasste Gelegenheit! :lol: :~
 
Wenn ich es jetzt so bedenke :roll:, allerdings! :nod: Trotz der Einfachheit hätten wir dieses Mahl als äußerst opulent/dekadent bezeichnen dürfen. ;) :lol: :~ :~ :~
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' den Link jetzt nicht angeklickt - vermute aber: die Peitsche - der See - und ein Gewicht an den Füßen. :twisted:
 
Zurück
Oben