OT aus: Die Silberne Stadt: Rom im Spiegel seiner Medaillen

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2022-19.03.2022
Zu diesem Buch hast Du vor 2 Jahren schon mal einen Tipp erstellt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe die Threads zusammengeführt.
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2022-19.03.2022
Schon, aber Du hast Deinen Buchtipp von heute derart verändert, dass es aussieht als hätte ich Halluzinationen gehabt.
Zur Klarstellung: Simone hat das Buch heute erneut als Buchtipp eingestellt, nach meinem Hinweis aber massiv verändert.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich habe fast nichts verändert, nur den Hinweis auf das Buch selbst gelöscht und Pasquettas Hinweis stehen gelassen.
Vorzuwerfen und vorwerfen zu lassen brauche ich mir nichts.
Danke trotzdem für deinen Hinweis von heute Nachmittag, der mit meiner eigenen Erkenntnis parallel ging.
Und da diese Diskussion für am Buch Interessierte kaum von Belang ist, werde ich sie jetzt in ein OT verschieben.
 
Oben