OT aus: Die Silberne Stadt: Rom im Spiegel seiner Medaillen

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Zu diesem Buch hast Du vor 2 Jahren schon mal einen Tipp erstellt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe die Threads zusammengeführt.
 
Schon, aber Du hast Deinen Buchtipp von heute derart verändert, dass es aussieht als hätte ich Halluzinationen gehabt.
Zur Klarstellung: Simone hat das Buch heute erneut als Buchtipp eingestellt, nach meinem Hinweis aber massiv verändert.
 
Ich habe fast nichts verändert, nur den Hinweis auf das Buch selbst gelöscht und Pasquettas Hinweis stehen gelassen.
Vorzuwerfen und vorwerfen zu lassen brauche ich mir nichts.
Danke trotzdem für deinen Hinweis von heute Nachmittag, der mit meiner eigenen Erkenntnis parallel ging.
Und da diese Diskussion für am Buch Interessierte kaum von Belang ist, werde ich sie jetzt in ein OT verschieben.
 
Zurück
Oben