OT aus: Capodanno a Roma oder: Viva la Vida

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Abgebogen von: Capodanno a Roma oder: Viva la Vida

Gaukler schrieb:
Sollte sie haben, ja :nod: ... also ich kann mir nicht helfen, aber dieses Biest ;) gefällt mir. :nod:
Nun hab' ich mich ja andernorts schon mal gegen (bzw. eben gerade für :!:) die armen Droschkengäule im römischen Innenstadtverkehr ausgesprochen ... aber mit Campagnolas Sonnenschein z.B. auf dem Gianicolo oder im Park der Villa Borghese: Das wär' doch was! ;) :D


Übrigens: Uli ... wenn du ja nun also doch nicht storniert ;) :blush: :~ :~ :~ bist, wie im Q.C. zu lesen: Wäre das nichts für dich :?: ... also ich meine: Das Outfit von Baby Sunshine dürfte doch schon ganz auf deiner Linie liegen - ihr beide gäbet sicherlich ein Bild vollendeter Harmonie ab :!: :D :thumbup: :lol:

Also da wir doch vom Thema abkommen bieg ich mal ab,

Stimmt die Droschkengäule wo immer sie überall sind, Wien , Innsbruck aha und auch in Rom sind wirklich bedauernwert!! Habs gerade notiert zu einen Sack Möhren mitnehmen !!!
Also Sunny würde im Stadttrubel wahrscheinlich durchdrehen, also lasse mer se lieber uff der schönen Waide ;)
Häkelanleitung für des schicke Mützchen .... kein Problem !!!:thumbup::thumbup::thumbup:

Hier noch en schönes Foto ( so grün ist es im Moment leider noch nicht, aber hoffentlich baaaaaaaald !!!)Sunnyst.jpg
 
Abgebogen von: Capodanno a Roma oder: Viva la Vida

Gaukler schrieb:
Sollte sie haben, ja :nod: ... also ich kann mir nicht helfen, aber dieses Biest ;) gefällt mir. :nod:
Nun hab' ich mich ja andernorts schon mal gegen (bzw. eben gerade für :!:) die armen Droschkengäule im römischen Innenstadtverkehr ausgesprochen ... aber mit Campagnolas Sonnenschein z.B. auf dem Gianicolo oder im Park der Villa Borghese: Das wär' doch was! ;) :D
Also da wir doch vom Thema abkommen bieg ich mal ab
Der fünfte OT-Thread zu pattas Capodanno ... damit machst du ihm wirklich eine große Freude! :nod: ;)

Er war nämlich beim dritten schon ganz stolz. :proud:




Stimmt die Droschkengäule wo immer sie überall sind, Wien , Innsbruck aha und auch in Rom sind wirklich bedauernwert!! Habs gerade notiert einen Sack Möhren mitnehmen!!!
Dürfen sie die denn dann in Rom von dir kriegen ... ich meine: weil sie ja doch die Trense im Maul haben und es eine ziemliche Schmiererei gibt, wenn sie damit was fressen :?: Oder meinst du, es reicht dein Italienisch (und dein Charme ;)), um den jeweiligen Kutscher zum kurzzeitigen 'Rausnehmen der Trense zu bewegen? ;) ;) ;)


Nettes Bild übrigens auch dieses hier (oben) wieder. :nod:
 
"Trense" = "filetto (del morso)", sagt der Langenscheidt ... na, wenn das mal alles so richtig ist. :roll:

Ich hätt' das Wort jedenfalls im Leben nicht gewusst :!: :D
 
:lol::lol::lol: grazie mille per tuo traduzione.

Also die haben überhaupt kein Problem mit Trense zu fressen ;);)

Die Rüben bekommen se dann still und heimlich ins Maul geschoben und basta :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Also die haben überhaupt kein Problem, mit Trense zu fressen ;);)
Nee, die Gäule nicht, das weiß ich auch (aus Erfahrung, wenn's auch ewig her ist) - aber die Kutscher! 8O :x 8O :~​
smilie_sh_029.gif
 
Abgebogen von: Capodanno a Roma oder: Viva la Vida

Gaukler schrieb:
Also da wir doch vom Thema abkommen bieg ich mal ab
Der fünfte OT-Thread zu pattas Capodanno ... damit machst du ihm wirklich eine große Freude! :nod: ;)

Er war nämlich beim dritten schon ganz stolz. :proud:

Diese Aussage ist natürlich korrekt :proud::]:proud:

gerngeschehn oder di niente ;);)

Apropo filetti, wenn Du nächstes Mal irgendwo Reiter siehst, schau den Pferdle ins Maul :):~

Ahhhh Rüben nicht vergessen..... !!!!!!!!
 
Also die haben überhaupt kein Problem, mit Trense zu fressen ;);)

Nee, die Gäule nicht, das weiß ich auch (aus Erfahrung, wenn's auch ewig her ist) - aber die Kutscher! 8O :x 8O :~​
smilie_sh_029.gif
Kutscher mit Trensen sind aber von der UNO nicht erlaubt 8O8O8O
vermutet
patta
Auf eine derartige grammatikalisch korrekte :thumbup: :thumbup: :thumbup: Zuordnung hatte ich heimlich gehofft ... und siehe .. :D :~ :~ :proud: :thumbup: :twisted:
 
Gaukler schrieb:
Also da wir doch vom Thema abkommen bieg ich mal ab
Der fünfte OT-Thread zu pattas Capodanno ... damit machst du ihm wirklich eine große Freude! :nod: ;)
Er war nämlich beim dritten schon ganz stolz. :proud:
Diese Aussage ist natürlich korrekt :proud::]:proud:
gerngeschehn oder di niente ;);)
Apropos filetti, wenn Du nächstes Mal irgendwo Reiter siehst, schau den Pferdle ins Maul :):~
Aber nur, sofern es sich dabei nicht um einen geschenkten Gaul :twisted: handelt,
rät
Gauki 8)
 
Keine Sorge: Ich werde ab jetzt immer eine Rübe dabei haben und kann mich so gegen freche Gören und aufmüpfige Pferde schützen 8)8)8)
 
Zurück
Oben