OT aus: Buslinien

rike203

Libertus
Dort gibt es keine Schließfächer - mal hier nach Gepäckaufbewahrung suchen.

Hallo,
irgendwo im Netz habe ich den Hinweis gelesen, dass es jetzt Schließfächer gibt, aber ich kann die Seite jetzt nicht so schnell wiederfinden. In den letzten Tagen habe ich so viel gesurft, dass mir die Augen weh tun. Ich bin für jeden neuen Hinweis dankbar.

Schon mal vielen Dank für die anderen Tips.

rike
 
Hallo rike,

das mit den Augen weh tun, kann ich gut nachvollziehen. Mir ergeht es jetzt mit meinen Recherchen für Venedig ebenso. Kleiner Tipp, ich kopiere mir momentan alle wichtigen Links in meine "Favoriten". So sind sie für mich jederzeit wieder abrufbar. :nod:
Zu den Schließfächern kann ich Dir leider nichts sagen. :? Aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der Dir eine genaue Auskunft darüber geben kann. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Susannah,
nach Venedig zieht es mich auch noch. Vielleicht kann ich ja von deinen Erfahrungen irgendwann provitieren.

Liebe Grüße
rike
 
Das glaube ich nicht, es ist nämlich unsere erste Venedig-Reise. ;) Aber wir haben hier einige Foristi, die sich mit Recht als Venedig-Kenner bezeichnen dürfen. :nod: :thumbup:
 
Da fühle ich mich angesprochen und versichere Dir, dass ich jederzeit und sehr gerne jegliche Fragen beantworten werde! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Also Schließfächer hab ich am Termini noch nicht gesehen (und ich bin schon recht oft dort), aber zur Gepäckaufbewahrung kann man ja hier im Forum doch einiges finden (Gleis 24). Hab die selber noch nicht genutzt, sehe aber immer Dutzende von Leuten dort stehen, also sollte man schon einiges an Wartezeit einkalkulieren.

Gruß
Gesine
 
Zurück
Oben