OT aus: Bäckerei "Dolce Maniera"

Soll ich Euch helfen, eine Strafe für ihn auszudenken, die auf dem FT verhängt werden wird? :twisted:
 
...Richtig so, drhoette! Ruhig weiterschämen!

:blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:
:blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:

:blush:​

Oh Sven, im Original ist kein Fehler zu sehen. Schämst Du Dich mit mir?
 
...Richtig so, drhoette! Ruhig weiterschämen!

:blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:
:blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:

:blush:​

Oh Sven, im Original ist kein Fehler zu sehen. Schämst Du Dich mit mir?
Das ist leicht erklärt ;): Die Forensoftware ist intelligent und hat so einige anti-Schlingel-Funktionen. Dazu gehört, dass sie bei langen Zeichenketten nach einer bestimmten Zeichenzahl ohne Leerzeichen automatisch ein solches einsetzt. Und wenn ein Leerzeichen eingabaut wird, stimmt natürlich der Similiecode nicht mehr. Wenn Du selbst eins reinmachst (nach einem Smilie), verschwindet das.

Mitschämen tu ich mich nicht, aber Demut ist eine Tugend! :lol:
 
Für mich bitte eine Tüte mit den kleinen runden, zwei mit kleinen spitzen und drei von den ganz großen. Und einen falschen Bart.
 
Tut mir leid, das wird nix, denn Ihr seid ja gar nicht für das FT angemeldet 8O :p :D

... aber die Anmeldefrist ist ja noch nicht abgelaufen,
weiß
patta
 
Zurück
Oben