OT aus alea iacta est! 15.08.2020 - 22.08.2020

otium

Praetor
Stammrömer
... Bitte nicht dort - weil dieser Bereich solchen Unterkünften vorbehalten ist, in denen der betr. Forista auch tatsächlich logiert hat. ...
Das finde ich sehr schade. Der Sinn der Hotelkritiken ist doch, dass Leser sich ein - natürlich immer subjektives - Bild von einer Unterkunft machen können. Und gerade, wenn ein Forumsmitglied schlechte Erfahrungen gemacht hat, finde ich das für andere wichtig. Schwarzwaldgirl wäre ja hingegangen, wenn sie nicht einfach einen Tag vor Anreise "ausgeladen" worden wäre. Diese Information ist doch wichtig! Es könnte sich ja vielleicht auch nur um einen Link zu ihrem Bericht handeln. Aber eben an dieser zentralen Stelle. Ich denke der Informationswert steht hier über dem Wert der Systematik.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hier ist ein geeigneter Thread im passenden Forum in dem auch @Schwarzwaldgirl schreiben könnte:


Ihre Kritik wird dort sicher gefunden!
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das habe ich eben getan.

Der Thread ist nun an prominenter Stelle für alle an Hotels und Unterkünften in Rom Interessierte sichtbar und kann mit aktuellen Warnungen versehen werden.
 
Oben