Laut Verlag erscheint der Plan wohl quartalsweise. Das wurde aber nicht immer eingehalten bzw. es liegen nicht immer überall die aktuellsten Pläne aus. Aber an Termini solltest Du den aktuellen Plan bekommen.Ist die neueste Version die 4/13?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Verlag erscheint der Plan wohl quartalsweise. Das wurde aber nicht immer eingehalten bzw. es liegen nicht immer überall die aktuellsten Pläne aus. Aber an Termini solltest Du den aktuellen Plan bekommen.Ist die neueste Version die 4/13?
Habe mir während meiner letzten Rom-Aufenthalte angewöhnt, möglichst ziemlich zu Anfang 1-3 Exemplare der "Kurzfassung" zu erwerben (2,- € pro Stück), identisch mit der hier von humocs photographierten Rückseite:
Am Flughafen wurden ja bisher nur relativ schlechte Erfahrungen mit dem ÖPNV-Plan gemacht. Zum einen (teilweise massiv) überteuert, zum anderen häufig veraltet. Ob es die kleine Version dort gibt, weiß ich allerdings nicht.Bekomme ich diese Mini-Version des ATAC-Planes auch am Fiumicino, oder nur am Termini?