Nicht neu - aber nach langer Zeit wieder online :-)

Amanda

Tribunus Militum
Stammrömer
Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit treibt mich die Sehnsucht nach Rom auch wieder dazu, hier im Forum nach Ideen, Ratschlägen und Beiträgen zu stöbern.
Es freut mich, dass so viele "bekannte Gesichter" immer noch eifrig Tipps und Tricks verraten ;-)
Die nächste Reise steht schon in den Startlöchern und vom 02.-05.05.2023 werden wir (zu viert) - meiner 84 Jährigen Schwiegermutter ihren Traum von Rom erfüllen.
 
Guten Morgen, @Amanda,
willkommen zurück unter den Aktiven im Forum und Glückwunsch zur erneuten Rom-Reise im Mai. Viel Vergnügen beim Suchen und Stöbern hier im Forum und beim Planen! Wenn sich Fragen ergeben, zögere nicht, sie in einem eigenen Reiseplanungsthread zu stellen.
 
Liebe Amanda,

schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Vorbereitung deiner besonderen Romreise.
Wenn ich das richtig verstehe ist es für deine Schwiegermutter ein langersehnter erster Romaufenthalt und sehr schön, dass Ihr ihr das ermöglichen wollt.

Liebe Grüße

Angela
 
Zurück
Oben