Nackter Mann läutet Glocke im Petersdom

:lol: :lol: :lol: .... und ich dachte immer, im Petersdom wird so penetrant auf die Kleiderordnung geachtet!? :roll: ;)

Immer auf die kleinen Franzosen! :? ;)
 
Hallo Sira,

da steht aber nirgendwo geschrieben oder abgebildet, dass es VERBOTEN ist mit gar nichts am Leibe einzutreten. ;) :lol: Sollten sie bei Gelegenheit mal hinzufügen! :lol:
 
Hallo Sira,

da steht aber nirgendwo geschrieben oder abgebildet, dass es VERBOTEN ist mit gar nichts am Leibe einzutreten. ;) :lol: Sollten sie bei Gelegenheit mal hinzufügen! :lol:

Wobei ich mir eine solche Abbildung (neben den von sira hier verlinkten bekannten beiden von einem Mann und einer Frau) gerade bildlich vorstelle ... huuh :uhoh:, damit hätte man dort aber erst recht ein Problem! :lol:



Na, wenn das mal nicht peinlich ist für die Schweizer... ;)

Yesss! ... da werden Köpfe rollen! 8O :lol: :twisted:

??????????
Wäre wohl etwas übertrieben !!!!

;) ;) ;) ;););) ;) ;) ;) Ach, wirklich ... ??? :D ;) ;) ;) ;) ... ad infinitum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hätten Abhilfe schaffen können! ;) :lol:

Vatikan: In Papierhosen in den Petersdom - Reise - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (ist ein Artikel aus dem Jahr 2003!)

Aber entweder lohnt es sich für die cleveren Geschäftsleute in dieser Jahreszeit nicht mehr, oder sie waren so früh noch nicht auf den Beinen. :roll:

:thumbup: :thumbup: ! :D

Vom heiligen Jahr her (also wo ich natürlich weit mehr Zeit am Petersplatz verbracht habe als bei allen meinen späteren Besuchen) erinnere ich mich auch noch an eine andere Abhilfe, gleichfalls von Straßenhändlern oder Andenkenläden verkauft: riesige bunte billige Tücher, aus denen sich eine Art Sarong wickeln ließ - was auch Männer reihenweise taten. Denn Mann in Rock bzw. Kleid ist ja dort nicht tabu. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ort des Geschehens :lol::lol::lol:


Hatte das Gerüst aber nur wegen der noblen , goldenen Verbinder aufgenommen 8O

 
Zurück
Oben