Nach Rom, in Rom und um Rom herum

por2de

Libertus
Hallo Forengemeinde,

wie ich es vor jeder Reise tue, habe ich auch diesmal ein Forum gesucht in dem ich Tips, Anregungen und vieles mehr suche/finde. Und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht sondern bin wirklich beindruckt wieviel Informationen es hier gibt.

Ich und meine Freundin haben beschlossen Ende Juni für eine knappe Woche nach Rom zu fliegen. Hamburch - Rom Leonardo da Vinci, für 90 Euro hin und zurück schien mir auch ein gutes Angebot und so wurde es gebucht. Da wir Freunde des B&B sind haben wir uns für das Sixtythree hier entschieden. Ich hoffe die Entscheidung war die richtige. Es liegt Zentral und scheint sauber zu sein. Vielleicht war ja sogar schonmal jemand dort?

Als nächstes versuchen wir uns jetzt durch die etlichen Reiseführer und durchs Forum hier zu klicken um unseren Rombesuch zu planen. Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht - wir haben keine Lust jede Minute im voraus zu planen, aber trotzdem hilft es doch wenn man sich schon informiert hat und grobe Ziele hat. das mit dem Roma Pass habe ich noch nicht verstanden, aber da schaue ich nochmal genauer nach. Er scheint aber hilfreich zu sein, da wir uns natürlich viel ansehen wollen - oder?

Genauso toll finde ich eure Restauranttips.

Es ist wirklich schwer alle Eindrücke hier zu ordnen und zu planen, da es wirklich zu viele zu sein scheint.

Naja ich wollte auch eigentlich nur Hallo sagen und mitteilen, dass ich jetzt hier durchs Forum wildere!

Mit sportlichen gruß

por2
 
AW: Nach Rom, In Rom und um Rom herum

Hallo und Moin, Moin por2!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und bei den Vorbereitungen für die Romreise!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Nach Rom, In Rom und um Rom herum

Meine Frage ist, ob es einen Faxvordruck für diese Anfrage gibt oder ob man einfach ein Fax auf Englisch schreibt, indem steht wann man dorthin möchte und wieviele Personen es werden und es dann an die bekannte Faxnummer sendet.

Deine Frage betr. Buchung einer Führung durch die Vatikanischen Gärten habe ich in einen thematisch passenden Thread verschoben:
http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/22766

Sven
 
Zurück
Oben