morgen abend geht's los

uniquin

Civis Romanus
Ich freu mich schon wie ein Schneekönig. Morgen abend geht's - mit dem Nachtzug - auf nach Rom!
Der Koffer wird morgen vormittag gepackt, dann geh ich noch arbeiten und dann.....
Auch die Kinder haben sich schon gut vorbereitet :nod: Meine Kleine (8 Jahre) kann den Reiseführer für Kinder fast auswendig und erzählt mir ständig was sie wo sehen will - und wird.8O und der Große (10) schwelgt auch schon, dass er "alles was die anderen (in der Schule) erst nächstes Jahr in Geschichte lernen werden, dann schon live kennt" ;).
Der erste Tag (Donnerstag) wird eher der Antike gehören.
Am Freitag ist der Petersdom 'dran' und das VM. Die Karten für die Abendöffnung im VM hab ich auch schon online gekauft.
Samstags wird flaniert und geshoppt :~
Und am Sonntag noch das Lebeb genossen - bis wir zum Flufhafen müssen
 

Das klingt doch klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viel Vergnügen in Roma! ;)
 
Das sind beste Voraussetzungen für eine tolle Reise! :thumbup:
Viel Spaß Euch allen - und über einen Bericht, vielleicht aus Kindersicht - würden wir uns sehr freuen! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Da heißt es nur die vorhandene Motiviation nutzen und aufrecht halten.

Viel Spaß in Rom wünscht
Ludovico
 
Zurück
Oben