Bericht: London, September 2007

Hallo Sven!
Vielen dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder.:) Ich selbst war vor ca. 10 Jahren das letzte mal in London und habe nach dem lesen deines Berichtes richtig Lust bekommen, mal wieder nach London zu fahren. Aber ich glaube bei den Eintrittspreisen muss ich dafür noch etwas sparen. ;)
LG Trine!
 
etwas spät zwar aber trotzdem: sehr schöne Bilder hast du gemacht. Und wie ich finde in der kurzen zeit auch ein super vielfältiges Programm absolviert!
Die Eintrittspreise sind schon mehr als happig aber wenn man eben bedenkt, daß im Gegenzug alle großen Museen kostenlos sind, relativiert es sich auch wieder ein wenig.
Was manchmal ganz gut ist: im Rahmen mancher London Walks (DEN thematischen Stadtrundgängen überhaupt) bekommt man satte Ermäßigungen für z.B. Westminster Abbey oder St. Pauls.
 
Vorab! Aurelia, ich danke Dir, dass Du mit Deinem Kommentar zu Svens Reisebericht, diesen wieder aus der Versenkung geholt hast! :nod:

Hallo Sven,

ich muss gestehen, Dein Reisebericht über London ist mir irgendwie entgangen. :blush:
Vielen Dank, für die Schilderung Eures Aufenthaltes und die wirklich schönen Bilder! :nod: Ein tolles Programm habt Ihr absolviert! :nod:
Neben allen interessanten Sehenswürdigkeiten, muss Dir wohl die Weihnachtsmarktabteilung bei Harrod's (im September!) und das Shopping in der Kensington High Street, ganz besonders am Herzen gelegen haben. Man konnte es förmlich herauslesen! :nod: ;) :D :~

Fast (aber auch nur fast!) so lesenswert, war die anschließende Diskussion über das Lava-Gurken-Lampen Gebilde! Danke, meine Herren! So habe ich mich schon zu früher Stunde und trotz des Sturms, der draußen tobt, köstlich amüsiert und herzlich lachen müssen. ;) :lol: :~

Liebe Grüße,
Susannah
 
Susannah,
wenn Du noch nicht wissen solltest, was Du heute kochst: Wie wäre es denn mit Gurkensalat? :D

Grüße aus dem stürmischen Hessen,
patta
 
Danke für Euer Lob - besonders auch Aurelia, die in London ja eigentlich zu Hause ist :nod:

Ja, der Harrod'sche Weihnachtsmarkt Anfang September... Aber unsereins wohnt ja nicht weit weg von Rothenburg ob der Tauber, da ist ja auch das ganze Jahr Weihnachten :)
 
An Rothenburg ob der Tauber, musste ich auch sofort denken! :nod: Wollte es hier aber nicht in Verbindung mit London bringen! ;) :D
 
Zurück
Oben