La Cantinola, Via Calabria

blaulatiger

Legionär
Hallo zusammen,.
vor zwei Jahren haben wir auf Empfehlung von Tommaso, das Restaurant La Cantinola mehrfach besucht und jedes mal sehr gut gegessen.
Außer uns waren zwar noch einige Amerikaner dabei, aber auch Römer konnten wir ausmachen. Beim ersten mal haben wir noch die Karte studiert, beim zweiten mal aber gefragt: Que cosa mi racommanda? Das war eine gute Entscheidung. Ein Tisch voller Antipasti und frischer Fisch, der kaum auf die Teller passte.
Wir werden diese mal auf jeden Fall wieder dort einkehren und ich werde berichten, ob die Wahl die richtige war.
Saluti
blaulatiger
 
Zuletzt bearbeitet:

Rentschler

Praetor
Stammrömer
AW: La Cantinola, Via Calabria

Hallo,

gibt es noch mehr Infos? Tel. usw. Bei google finde ich zwar ein Rest. La Cantinola
aber mit anderer Straße.
Gruß
Ernst
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
AW: La Cantinola, Via Calabria

Es ist vermutlich dieses hier:

La cantinola
Via Calabria 26
Roma
Tel. 06 42820519

Google mit " La Cantinola, Via Calabria"
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
AW: La Cantinola, Via Calabria

Hallo Ernst,
deine Links führen allerdings in die Wüste...

Gruß von gengarde,

der es gerade ausprobiert hat.
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
AW: La Cantinola, Via Calabria

Hallo Ernst,
deine Links führen allerdings in die Wüste...

Gruß von gengarde,

der es gerade ausprobiert hat.
Der erste geht in der Tat ins Nirwana, der zweite schon zum Ziel, nämlich auf die Homepage einer Seite,

www.itacityvox.com : La Cantinola da Livio v. Cal 26
Locali Milano - Locali, Discoteche e Ristoranti di Milano : La Cantinola Roma v.Cal 26
allerdings mit unterschiedlichen Tel.nummern
dürfte aber das gleiche Restaurant sein.
die mir aber zumindest laut Titel eher Restaurants in Milano - also Mailand - zu listen scheint? (Ich hab' jetzt nicht weiter recherchiert).
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
AW: La Cantinola, Via Calabria

sven schrieb:
die mir aber zumindest laut Titel eher Restaurants in Milano - also Mailand - zu listen scheint? (Ich hab' jetzt nicht weiter recherchiert).
Das ist für mich auch Wüste:D , denn außer Adressangaben enthält die Seite sowieso keine Informationen. Wie alt und korrekt solche Angaben gerade auf kommerziellen Seiten sind, ist nicht einschätzbar. Ich bin daher aus Erfahrung sehr skeptisch.

Gruß gengarde
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer

Rentschler

Praetor
Stammrömer
AW: La Cantinola, Via Calabria

Danke für den Tipp. Jetzt kann ich die fehlenden Tel. Nr in meiner Liste ergänzen
Gruß
Ernst
 
Oben