Kurze Vorstellung

Grüaß Gott alle miteinander,
ich bin neu hier, zumindest offiziell, da ich schon öfter einiges mitgelesen habe. Ich war schon etliche Male in Rom und fahre bzw. fliege in gut einer Woche wieder hin.
Ich habe, wie gesagt, schon von den recht guten Informationen hier profitiert und hoffe das auch weiter tun zu können. Ich werde mich bemühen, das was ich kann, zum Stand der Dinge mit beizutragen, indem ich meine Erfahrungen von Rom weitergebe.
Auf gute Zusammenarbeit!
 
Ein herzliches Willkommen als aktiver Foristi!

Wir freuen uns immer, wenn der Stamm unserer Nutzer sich erweitert:nod:.

Ich freue mich von deinem Rom zu lesen.

Gruß gengarde
 
Hallo und ganz herzlich willkommen bei uns!

Da wird ja die Regensburger Gruppe wieder ein wenig größer - außerdem glaube ich zu wissen, wer sich hinter dem Nick versteckt! ;)

Viel Spaß in Rom und weiterhin beim Lesen auf unseren Seiten

wünscht

Angela
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Wir hatten am Wochenende ein Forentreffen in Regensburg, vielleicht sind wir uns da schon über den Weg gelaufen! ;)

Viel Spaß beim Stöbern hier
wünscht
dentaria
 
Na, dann alle guten Wünsche für das weitere Gedeihen unserer Rengschburger Sektion! :thumbup: :D

Und übrigens hierzu ...
Ein herzliches Willkommen als aktiver Foristi!
... also zur Begriffsklärung (gengarde hat sich da vertippt ;)) für den Neuling: Forista. :idea:
Aber vielleicht weißt du das ja selbst ... denn vielleicht (das ist aber jetzt keine Frage) bist du ja einer aus Angelas Italienisch-Kurs.

Ich habe, wie gesagt, schon von den recht guten Informationen hier profitiert und hoffe das auch weiter tun zu können. Ich werde mich bemühen, das was ich kann, zum Stand der Dinge mit beizutragen, indem ich meine Erfahrungen von Rom weitergebe.
Auf gute Zusammenarbeit!
Aber immer gerne :nod: ... und schön, dass du schon einiges hier mitnehmen konntest. Außerdem viel Spaß nächste Woche in Rom! :thumbup:
 
Zurück
Oben