Konzerte im Teatro di Marcello

selinee

Civis Romanus
Hallo,

war schon jemand bei den Konzerten dort im Sommer? Ist es empfehlenswert? Wenn ja, wie lange dauern die Konzerte?

lg Seli
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Thema ins passende Forum verschoben und Titel aussagekräftig angepasst.
 

Fernweh-Ingo

Primus Pilus
Stammrömer
Hier steht eigentlich so ziemlich alles, was man wissen muss:

MUSICA A ROMA

Die Atmosphäre ist sicherlich recht gediegen und erlebenswert; die Preise scheinen mir sehr zivil zu sein. Ich wäre aber auch sehr interessiert, wenn jemand bereits über Konzerterfahrungen dort berichten könnte.

Herzliche Grüße

Ingo
 

pschneider

Libertus
Hallo,

war schon jemand bei den Konzerten dort im Sommer? Ist es empfehlenswert? Wenn ja, wie lange dauern die Konzerte?

lg Seli
Ich war noch nie dort - aber ich spiele am 7.6.2008 mit bei einem Konzert im Teatro di Marcello: Rachmaninov 2. Klavierkonzert (Solist: Emanuel Rimoldi), Dvorak 8. Sinfonie mit dem Akademischen Orchester Zürich. Unser Konzert beginnt um 20:30 und dauert etwa anderthalb Stunden. Eintritt ist EUR 15.-

Ich kann das Konzert sehr empfehlen - die Aufführung letzte Woche in der Tonhalle Zürich war sehr erfolgreich...

Einen Konzertflyer gibt es hier:

Akademisches Orchester Zürich
 
Oben