Kolosseum in Gefahr

Hallo,

hab gerade versucht mich mit meinen nicht vorhandenen Italienischkenntnissen und dem Google-Übersetzer da durch zu franzen, aber es meldet immer irgendwas mit Facebook. Muss man zu Unterzeichnen bei Facebook angemeldet sein?

Liebe Grüße

Agare
 
Nein, das braucht man nicht. Um Facebook mache ich auch einen großen Bogen :nod:

Ich gebe zu, das ist nicht ganz evident und ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, zumal die Felder, in denen man außer der mail-Addy noch Angaben machen muß, nur halb erscheinen (da sollte unser Administrator mal dran, dann wäre das sicher viel benutzerfreundlicher).

Folge mal der Anleitung, die im Kleingedruckten des ersten Links zu finden ist.

Dann kann man die - eben nur halb erscheinenden - Felder auch entsprechend mit Inhalt versehen.

Viele Grüße
Claude
 
Ja hat inzwischen geklappt. Ich will nämlich auch nicht zu Facebook und hoffe, dass es nur eine Modeerscheinung bleibt :]
 
Die wollen mir aber auch ohne dies noch zu viel wissen ... Handynummer z.B. :|

Nein - ein telefonino (ich mag diese italienische Bezeichnung fast so wie "Dornröschen" :lol:) habe ich nicht angegeben. Wie Agare schreibt: Name, Nachname, e-mail.

Viele Grüße
Claude

Ich bin vorhin schon bei Name stutzig geworden und habe wieder abgebrochen. Aber vielleicht mache ichs doch noch! ;)

Edit:

Ja, es hat geklappt!
 
Habe auch gezeichnet. Dass man den Namen angeben muss, ist bei Petitionen üblich und notwendig.
 
Zurück
Oben